Nadines Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Rainer Pienz alias MrBean Sonthofen schrieb am 19-07-2001, 17:42:57:
Hallo Engelchen, bevor ich mit watte beworfen werde schreib ich lieber noch schnell in dein Gb. Also du weißt ja das ich dich sehr sehr gerne mag und das ich mich freu wenn wir uns wieder treffen bald naja ist noch etwas zeit aber das wird trotzdem wieder schön. Die meinungsverschiedenheiten die wir ab und zu haben die gehören dazu das ändert aber nichts an dem das ich dich sehr mag, naja du hast mich ganz schön ver***t gestern am tele mit Vegetarierin ich wasr aber auch zu blöd du hast ja Hähnchen hehessen bei mir und ich dummkopf hab daran nicht mehr gedacht *schäm
Ich freu mich schon wieder aufs nächste treffen wird bestimmt schön werden, bis bald und machs gut (bin immer für dich da das weißt du ja).
HDGDL
Rainer
 
sabine junk wietm***en schrieb am 19-07-2001, 14:03:48:
na alte satanistin, wie gehts wollt nur sagen das ich da war
 
Sebastian Walter Hauzenberg schrieb am 18-07-2001, 21:04:06:
Hi Nadine,
So jetzt hab ich dich auch mal gesehen...
Wie ich sehe bin ich der erste in diesem GB...
Naja hab eigendlich keine Ahnung was ich reinschreiben soll... Schöne Homepage... Allerding hast du eine zu lange URl die kann sich kein Mensch merken...
Schau auch mal unsere Homepage von meiner ehemaligen 10. Klasse (1999/2000)... Da findest du auch eine menge Fotos...
UND SCHREIB WAS INS GB!!!!

Ciao
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.