Gästebuch von HEXE

Jetzt seit ihr auf mein Gästebuch gestossen. *freu* Und wenn ihr schon mal da seit, dann tragt euch auch gleich ein.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
s@brina* schrieb am 18-07-2001, 16:03:20:
hallo
ich find dei HP voll cool!!also besser als meine*g*also wir sehn uns ja im antenne chat ciao
 
Jules schrieb am 18-07-2001, 16:02:23:
Hi Hexe! Echt schöne Homepage, nur leider fehlt immer noch ein kleines Bildchen von Dir, da kann man sich sonst schlecht was drunter vorstellen. Also mach schön weiter so und immer an der HP arbeiten!
Bis dann mal im Chat!
Gruß Jules
 
Sonnygirl (hihi) Europa schrieb am 18-07-2001, 16:01:39:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heeeexxxxxiiii *knudäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääälquetsch*
find die neue hp echt suuuuuupermegaaffenstark *grins*. Schaut echt cool aus! Oh My!))))))))))
maaaach weiiiiiiiiter soooooo mit deiner hp uuuuuuund gaaaanz wichtig
BLEIB WIE DU BIST Oh My!)
tschüssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiii
*fuchtelwink*
 
Andi (242) Teublitz schrieb am 18-07-2001, 16:00:17:
huhuu *knudäääl*

So jetz krizel i a mal rein. Hab noch nichts auf deiner HP angeschaut aber bis jetz schauts gut aus *vollschleim* Super HP und grüß deine Fische von mir *lool* Und denn kalender könntest du mal die seiten einscannen uns mir schicken?? *büdde* *gg* hmm wünsch euch viel Spaß auf der Dult .
hmm weiß nimmer was i schreiben soll. Außer ich kann dich gut leiden *gg* und hmm neija wir sehen uns ja. Wenn ich nach Rgbg wieder komme dann soll dich mal die Sandra mitnehemen will dich auch mal sehen Ohh hab i jetz viel geschreiben. neija wir sehen uns beim chaten wirder.

cuuuu *knudääl*
 
Sandra Regensburg schrieb am 18-07-2001, 15:58:21:
Hi Mausibutzischnuffi *gg*!!

Na, wie gehts dir denn? *gg* Hoffentlich total schlecht. Ich bin ja gerade bei dir und du hast mich mal wieder gezwungen hier rein zu schreiben, naja. Dann mach ich das jetzt mal *haha*. Des siehst ja etz net ne? Wir gehen ja etz dann in Dult, dann zwing ich dich wieder das du mit mir alles fährst. *gg* Brechen wirst scho net?! Zumindest dann net auf mich!! Da kannst da wem anders suchen!!!! Man etz hör as pfeifen auf!! Wahrscheinlich wundert sich jeder über den scheiß Eintrag von mir!! Aber naja du weißt scho was gemeint ist! *hoff* Naja, dei Hp is immer no schee *reimtsich* *hehe* ich habs zwar no net angeschaut aber wenn du was machst....dann muss des ja sche sei. *gg* Naja, etz geh ma dann in Dult *freeuuuu*

Bis jetzt.

Tschüssi *knudddäääääälll*
 
*Süße_Chamerin* (Nicole) Cham schrieb am 18-07-2001, 15:57:30:
Hallo!! Ich dacht ich schreib mal rein, nur zur gaudi! Naja, schreibst dich vielleicht auch in mei Gästebuch? *ganz lieb schau*
OK wir sehn uns im chat!
TSCHÜSSI!!!
 
Hexe01 Regensburg schrieb am 18-07-2001, 15:55:46:
So, leute, jetzt habe ich schon wieder ein neues Gästebuch. Das hab ich bei der Hexy*** gesehen, und es gefällt mir besser, als das andere, da das so ausschaut wie das bei com-online. Naja, ich hoffe, das ihr jetzt hier viel reinschreibt, dass ich wieder soviele Einträge hab, wie in meinem alten.

So, dass wars wieder.
Hexe (Webmasterin)
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.