Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch vom Baumhaus-Plaidt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Björn Hickmann Plaidt schrieb am 03-09-2002, 22:02:52:
Servus Publikum!
Hast Recht Sepp. Sieht ganz manierlich aus.
Werden die Seite wieder zum Leben bringen.
Also, jeder der Bilder aus alten Zeiten, oder einfach ne gute Storry hat, usw. kann diese ja an Sepp schicken.

Gruß Björn
 
Hickmann, Björn ich sän a Pläde Lemesje, en..... schrieb am 02-09-2002, 17:26:51:
Servus Doris!
Danke für die Sachte Kritik!
Leider gibt es das "gute alte Baumhaus" nicht mehr.
Aber ich denke, dass wir in Zukunft aktuelle Bilder vom Urlaub, oder Partys reinsetzen werden.
Also, sei nicht traurigMr. GreenMr. Green?!

- Gruß BjCoolrn -
 
Doris kowalski in eurer Nähe schrieb am 01-09-2002, 17:57:54:
Mr. Green
Hallo Leute ich habe durch Zufall eure Paga im www gefunden, und ich muss sagen, die ist ja total beschissen.
Keine aktuellen Sachen, ab und zu unterhalten sich mal björn, sepp und dave shaver und ansonsten läuft grade mal garnix. Lasst euch was einfallen, so wie ich gelesen habe wollt ihr eure Page ja schon aufrischen. Ich hoffe es gelingt euch, dann wäre ich auch bereit euch ein Lob auszusprechen.

Eure Doris VVI
(Verein für verschmutztes Internet)
 
Björn Hickmann ich sän a Pläde Lemmesje schrieb am 31-08-2002, 12:43:53:
Och Dave!
Wie oft soll ich Dir denn noch sagen, dass ich nicht Stripgirl bin?
O.K. Gebe ja zu, dass ich den Eintrag unter "Madame" gemacht hab. Aber wer den anderen gemacht hat weiß ich nicht.
Aber derjenige, der den Eintrag getextet hat, kann sich gerne bei mir (higge2002@t-online.de) melden!
Also, in diesem Sinne ....
WinkLaughWink
 
Dave schrieb am 30-08-2002, 21:03:31:
Finds ja gut das sich jemand in mich verliebt hat nur wäre es noch schön wenn es eine weibliche person wäre die NICHT Björn heißt.

Aber wenn sich doch noch eine frau finden sollte sie interesse an mir hat die möchte doch bitte eine berwerbung an Dave.Shave@T-online.de schickenWubWubWubWub

Danke
 
Björn Hickmann der besten Straße die es in Plaidt gibt. schrieb am 29-08-2002, 18:14:20:
Oh, Tach Sepp!!
Warum hast Du denn den Eintrag vom Gott gelöscht?
Schade, schade!
Naja, machs mal gut!
Gruß Björn.
P.S. Dave ich WubWub Dich auch !!
 
Madame schrieb am 29-08-2002, 17:17:41:
Hi Stripgirl!
Meinst Du etwa den Süßen Dave aus Plaidt?
Finde Ihn total niedlich!
Mr. GreenMr. GreenMr. Green
Also, damit es alle Anwesenden hier wissen: David Schäfer, Ich WubWub Dich!!
 
stripgirl2002 schrieb am 29-08-2002, 08:36:19:
Dave ich hab mich in dich Verliebt,
und ich will dich habenWubWub
Wir sehen uns bei Nadine dan wirst du
sehen wer ich bin, und was ich alles mit dir anstelle.
ciao
Dein StripgirlWub
 
Mutter Maria Bethlehem schrieb am 19-08-2002, 23:20:56:
!!! Allright !!!Wub - Fear
 
Björn dem wunderschönen Plaidt schrieb am 14-08-2002, 19:05:08:
WinkYo! Servus!
Was geht? Was liegt am Wochenende an?
Wann setzten me uns mal wg. dem Urlaubs-Rückblick zusammen?
Könnten me bald mal machen.

Macht´s gut!!
Gruss Björn
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.