Peters Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
claudia schrieb am 07-10-2003, 11:26:37:
hy du ei!!!!Mr. Green
wann kümmerst du dich endlich um meine homepage möcht auch eine habenMad
lass dir etwas einfallen jetzt kommt eh weihnachten kannst mir ruhig das als weihnachtsgeschenk machenCool
also gruss your sister
p.s. wieso sind keine fotos von deiner family drinn??????????
 
Gina Wien 21 schrieb am 03-09-2003, 15:04:19:
hallo peter!!!!
na wie gehts dir so?
bin über PHJ´s page auf deine und trag mi natürlich gleich mal brav bei dir ein!
meld dich mal 6 schau auch mal auf meiner hp vorbei...
lg
gina
Wacko
 
Wöhrer Herbi Sollenau schrieb am 16-06-2003, 18:30:48:
WinkHi Carlosen! Find i guat dei Homepage.
 
Jean-Luc Picard USS Enterprise schrieb am 09-01-2003, 00:46:45:
Machen Sies so!

user posted image
 
Loew Claudia schrieb am 12-12-2002, 17:49:32:
Fearhey wahnsinniger!!!!! danke das du mir meine pc gerichtet hast warst ja der rettende engel liebe grüsse your sister claudia P.S: homepage hab ich noch keine da du dich ja nicht darum kümmerstSad
 
MANFRED Ö . N . B . schrieb am 12-09-2002, 13:26:13:
GRIAS DI DECHNIGA ! LOHS DI WIEDA AMOI AUSCHAUN .
 
i schrieb am 03-06-2002, 14:23:43:
servas oida kauknochen hurch die halt um für an 2er pentium o. ähnlichen.
 
revilO gnilhetS vienna Stadtpalais schrieb am 01-03-2002, 22:57:33:
Zumindest konnte ich bei einigen Reisen dabei sein. Ich hoffe es kommen noch welche hinzu!! Übrigens, Christa heißt Christine!I waaß jo net, Aauuu Weeeeeehhhhh.Graf Dozula läst auch Grüssen.
Wusstet ihr das Pete mehrer Motten hat.
 
daniel wien schrieb am 14-02-2002, 19:21:14:
hallo du alter sack wie gehts als chellomonteur?
las wieder mal was von dir hören
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.