Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
ICQ#:
Homepage:
Stadt:


 [ 1 2 3 ... 136 137 138 | » ] [1378] 
Die Claris schrieb am 17-02-2007, 14:04:17:
Ja,die Seite is schon geil...Ärzte statt Böller war geil!!! Big Grin
 
Hille Erfurt schrieb am 10-02-2007, 20:50:09:
Tach! Geile Seite Big Grin

@Der Patriot
Es stimmt schon das wir in Deutschland viel Freiheiten haben die es in anderen Ländern nicht gibt, und das ist auch gut so, aber es gibt verdammt vieles was sich hier in Deutschland ändern muss!

MfG Hille
 
Der Patriot schrieb am 09-02-2007, 17:50:54:
"Rebel aus Bruck schrieb am 03-02-2007, 11:00:03:
Deutschland verrecke es lebe die ZECKE Smile"
wenn ich sowas schon höre..
nichts gegen die seite, die ist dir echt gut gelungen Wink

@den Rebel:
aber habt ihr eig. ahnung wie hohl das ist, was ihr vertretet?
ihr ruft wirklich hirnlose Parolen und ihr seit gegen alles und jeden. Sogar gegen euch selber?!
Junge ich ich kann nicht verstehen wie man so tief sinken kann wie du.
Gehts dir denn so schlecht?
Nein!!
In keinem anderen Land geht es euch besser als hier!
Genisßt die Freiheit die ihr habt, dass ist nicht selbstverständlich. Weißt du das nicht zu schätzen?


so wer meint, dass er in der lage ist vernünftig (bei euch wahrscheinlich ein fremdwort) zu diskutieren, der kann sich gerne über icq bei mir melden.

mfg
Tim

_______________________________________________________

Man merkt erst dann wie viel die Freiheit wert ist, wenn man sie nicht mehr hat.
(lernt drauß)
 
Juls Lütjenburg schrieb am 06-02-2007, 16:54:01:
Geile HP!!!!!!!
 
Joelle Luxemburg schrieb am 04-02-2007, 21:06:25:
Super Hp ist das hier Wink RESPECT
Besucht doch bitte alle meine Ärzte-Fanpage Wink Tschüüüsss
pst: Ich verlinke dich sooofort Wink
www.belafarinrod-lux.hux.de
 
Rebel Bruck schrieb am 03-02-2007, 11:00:03:
Deutschland verrecke es lebe die ZECKE Smile
 
Roman (mein Name ist auch als Nickname geil) Vaals, Niederlande (Nähe Aachen, Deutschland) schrieb am 02-02-2007, 04:00:29:
Tach, das gibt es ja. Das gar nicht lasse ich mal weg. Kommt Scheiße! Naja, ich bin kein Punk, ich bin Gast. Aber ich finde Regeln scheiße, auch meine. Ich bin sogar gegen mich. Aber ich wollte nie als Punker, Neo-Punker Anti-Punker o.ä. bezeichnet werden. Ich trage keine Uniform und für Piercings muss man zuviele Regeln beachten Wink. Ich wollte auch nie der ultimative Punker werden. Auch da bin ich gegen. Naja, gegen Deine Website bin ich nicht. Aber vielleicht finde ich noch was, wogegen ich sein könnte Smile!
 
sahniebaerchen hameln schrieb am 28-01-2007, 15:22:54:
lalala halllooo Mr. Green
blub blub blub Blink
ärzte 4 ever !!! Big Grin
wer lust hat mir zu schreiben kann mich ja auch bei icq addden!! würde mich freuen ...solange ich zeit hab zumindestens... Wacko Fear Rolleyes Happy Laugh Smile Sleep
 
Hanny Braunschweig/Gifhorn schrieb am 18-01-2007, 15:51:24:
Hey,
die Ärzte sind einfach toll und das Konzert in Köln an Silvester war ja wohl hammer geil!Big Grin Big Grin
Ich liebe sie so...
wenn ihr lust zu texten habt addet mich einfach bei ICQ Tounge
 
meiner halt meine halt schrieb am 08-01-2007, 18:36:37:
ihr ärzte ich bin euer größter fan hab aber keine karten mer für ärzte statt böller gekrigt tut mir leid das ich nich da war Oh My! Mr. Green muss aus trauer kotzen
 
 [ 1 2 3 ... 136 137 138 | » ] [1378]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.