Gästebuch von morsbachk

Wir, Annchen und Kurt Morsbach freuen uns über ihren Besuch in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
Hiltrud Kaiser Röddenau schrieb am 24-12-2001, 13:05:44:
Hallo Annachen, hallo Kurt,
habe Eure eMail-Adresse verlegt.
Möchte Euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Habe heute in der Zeitung gelesen, daß Kurt die Wanderung für 30.12.
angemeldet hat. Wird bestimmt eine gelungene Sache.
Bis dahin. Hiltrud
 
Birgit und Matthias Goede Bochum schrieb am 24-07-2001, 22:53:49:
Das Alter im Kästchen ist natürlich von Birgit und mir zusammengerechnet! Allein bin ich seit dem 14. Juni 45 Jahre . Ja leider mussten wir den Internet Explorer benutzen, um in euer Gästebuch schreiben zu können beim Netscape Browser wurde das Gästebuch nicht vollständig geladen!. Deshalb auch die kleine Verspätung bei unserem "Hallo"!!!!
So vornehm sind wir noch nicht, dass wir eine Homepage haben, aber, wenn Birgits Buch über die Lyrischen Stücke von Edvard Grieg erscheint, werden wir das vielleicht im Internet anpreisen. Wir - das heißt Birgit - arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass es der Verlag bekommt. Außerdem haben wir noch Sommerferien. Christel und ich fahren am Montag, den 30. Juli zu Besuch nach Marienloh.
Bis bald viele Grüße

auch von Birgit
euer Matthias
 
Kurt Morsbach Frankenberg schrieb am 22-07-2001, 23:48:27:
Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag in unserem Gästebuch
 
ScRoNic7 Paderborn schrieb am 20-07-2001, 11:51:50:
ok, 2ter Versuch.... *g*

Wenn meine neue Site im Netz ist, dann schau mal vorbei, ich sag dir dann bescheid....

cu, ScRoNic7
 
Kurt + Annchen Morsbach 35066 Frankenberg-Röddenau schrieb am 19-07-2001, 15:47:38:
Annchen und Kurt Morsbach freuen sich über ihren Besuch in unserem Gästebuch
 
Kurt + Annchen Morsbach 35066 Frankenberg-Röddenau schrieb am 19-07-2001, 15:41:15:
Wir, Kurt + Annchen Morsbach freuen uns über ihren Besuch in unserem Gästebuch
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.