dark-side fraggers guestbook



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Hallo schrieb am 15-01-2002, 21:39:05:
test
 
bac|morpheus den tiefen abgünden des düsteren Kellers schrieb am 22-10-2001, 15:52:43:
HI ihr ultra nubs also ich weiß ja net ihr habt zwar ne aufgemotzte Frontpage scheiß seite aber zocken könnt ihr überhaupt net stattdessen is euer leader so en depp das er en virus mit auf ne lan schleppt und alle damit ansteckt und so was will cs zocken also dazu sag ich nur nuuuubs wirklich.

cu morph
 
[DSF]CodeRed Nittel schrieb am 29-09-2001, 00:29:31:
Mit meiner neuen DE-Domain kommt auch eine neue Webseite ins Spiel. Es dauert aber noch etwas. Bitte habt noch etwas Geduld. Melde mich wenns so weit ist.
 
Michael Nittel schrieb am 01-09-2001, 10:58:45:
Hi Fraggers.
Bin im Moment im Internet bei JTI. Denn heute ist dort TAG DER OFFENEN TÜR!!! Dat Ruled! Gehe jetzt gleich mal was essen und trinken! Bis bald [DSF]Code Red
 
[DSF]Code Red Nittel schrieb am 26-08-2001, 02:35:17:
Hi Fraggers.
Wie ist euch die LAN in Hermeskeil bekommen??? Mir gut!!! Mir sollten mal in den nächsten Monaten Training wieder einführen und beibehalten!!
 
Creature Herl schrieb am 04-08-2001, 12:04:31:
Hallo Ihr Nasen Wink
Na alles fit bei euch ???
Ich hoffe es ja !!

mfg Creature

 
Webmaster Mandern schrieb am 16-07-2001, 23:05:00:
Das neue Gästebuch ist jetzt online!!

Hier gehts zum alten Gästebuch
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.