Gästebuch vom 1.FC HARDTBERG

Hallo hier könnt Ihr uns eure Meinung zu unserem Verein mitteilen.

ssvalemanniabrenig schrieb am 10-09-2003, 10:09:05:
Das nächste Trainings-Camp ist in den Herbst Ferien vom 28.10.2003 - 31.10.2003 es können sich Jungs und Mädchen bei uns Melden infos unter 02222-2482 oder 02222-1594

oder http://www.khawaja-sports.de

howy beuel schrieb am 18-03-2002, 12:15:59:
nicht schlecht das 1:1 gegen brüser berg oder?hat mich persönlich mehr gefreut, als die 3 punkte aus dem hinspiel!
machet jut schwing de hut

Olaf Böhnert Bonn schrieb am 27-02-2002, 16:01:44:
Harry, Harry, Harry.
Nicht meckern. Tolle Infos und Daten gibt es unter:
Schau doch mal rein!!!!!!!!

Harry Schöneseiffen schrieb am 08-01-2002, 07:49:02:
Schade, wieder nur eine Baustelle.
Ich hoffe das es "in Kürze" wirklich weitere Infos und Daten gibt.
Harry

Dirk Embert Santa Cruz/ Bolivien schrieb am 16-09-2001, 16:41:40:
Hey sag mal bin ich der Einzige Fussballer der ne Tastatur am Computer hat und die Zeichen darauf lesen kann? 1 Eintrag! also bitte!! In diesem Moment hab ich mir die Tabelle angesehen und ein 1:7 fuer Hardtberg gelesen. Wer schiesst denn so viele Tore bei der Ersten und das ohne mich als Cheerleader. Gut so und weiter so. Also wenn keiner mein Flugzeug ueber Miami entfuehrt stehe ich ab dem 24. wieder als tapferer Ersatzspieler zur Verfuegung. Bis bald Smile
Spielnix Dirk

Dirk Embert Bolivien, La Paz schrieb am 02-09-2001, 19:15:21:
Hi Leute,
endlich mal wieder ne aktuelle Internetseite. War echt super erleichtert als ich von den beiden lockeren Klassenerhalten gehoert habe (und das ohne mich!!). Freue mich bald wieder mit euch zu kicken, die Bolivianer habens irgendwie nicht so drauf. Also haltet euch tapfer bis ich wieder da bin.
Spielnix Dirk