Gästebuch von melodie

Willkommen du KKJ Fan!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Finn Margertshausen schrieb am 13-11-2001, 21:32:43:
Hi!
Ich hab mich im Club eingetragen!
werde ich jetzt aufgenommen?
Ich heise Susanne(für den cluCool!
Ich find die Page einfach super duper geil!!!!!
*ggg*
Tschau, deine Susanne!

P.S.: wie is des mit dem adoptieren gemeint?

Cory Niederösterreich schrieb am 30-10-2001, 19:31:20:
Hallo jeanne!Tolle HP hast du da! Wäre nett,wenn du auch mal auf meiner vorbeischauen würdest!Ich würde mich auch gerne für einen Award bewerben!
mfg Cory

jeanneWM Chemnitz schrieb am 27-10-2001, 09:11:16:
Hi!

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben