Hallo im Laberforum

Willkommen im Gästeforum#0D#0ASchreibt was das Zeug hält, damit auf der Seite auch was los ist.#0D#0AViel Spass

Der Anstreicher schrieb am 18-07-2001, 20:56:31:
Jau!
Was macht der Knöchel...

Upps schrieb am 18-07-2001, 16:56:54:
Is ja doch ein Gaestebuch und kein Forum

Internetguru schrieb am 18-07-2001, 16:56:00:
Hallo Alex,
ich habe die Ehre Deine Page als erstes tz besuchen.
Du solltest vielleicht das Gaestebuchgif gegen ein Forum tauschen, denn ich dachte man wuerde hier im Gaestebuch landen.... Ach uebrigens habe ich bereits einen Link auf Deine Seite gesetezt
Smile Sad Wink geil, dass mit den Icons....

Der Besitzer schrieb am 17-07-2001, 19:57:59:
Tja wie ich sehe hat sich noch niemand auf meine Page verlaufen. Ich hoffe das wird sich aber noch ändern. Da das Knie von unserem Laufwunder operiert wird, wird sein Marktwert wohl rapide sinken. Oder wie seht ihr das????