Schreibt hier einfach rein was ihr wollt! Es sei denn es richtet sich gegen Limp Bizkit!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
schlitti stadt im tale anner saale schrieb am 27-03-2002, 13:19:39:
olla....

so, jetzt bin ich hier und und sag hallo zu dem menschen, der in chemie neben mir sitzt! Wink)
ich find übrigens diese rotbrauen schrift auf schwarzem hintergrund furchtbar, kann man gar nix lesen! *ningel*
ansonsten find ich die seite wirklich ganz nett! Smile

die schlitti
 
ratte00 IRGENDWO IN DEUTSCHLAND schrieb am 11-01-2002, 23:50:38:
Cooles Design
 
sarah schrieb am 26-12-2001, 23:19:44:
I LOVE FRED DURST 4 EVER !!!!!!!!!!!
 
MistressOfSin schrieb am 19-12-2001, 14:31:01:
Guten Tach!
Also ich muss schon sagen, ich bin echt begeistert von deiner seite!
Die ist ja echt toll geworden!
Ich bin der größte Limpfan den es gibt!!!
Ciao Smile
 
choco_crossie schrieb am 02-12-2001, 12:41:54:
I LOVE U; FRED DURST !!!
 
choco_crossie schrieb am 29-11-2001, 16:56:59:
DIE MUSIK VON LB BRAUCHE ICH WIE DIE LUFT ZUM ATMEN!!! AUSSERDEM HABE ICH SCHON 3 JAHRE LANG LIEBESKUMMER WEGEN FRED DURST !!! ICH LIEBE IHN UND WERDE IHN BIS IN DEN TOD VERGÖTTERN !!!IN MEINEM LEBEN HABE ICH BIS JETZT ALLES GEKRIEGT WAS ICH WOLLTE AUSSER FRED DURST !!! SCHICKSAL !!!
 
PUPS sdgg schrieb am 24-11-2001, 10:26:55:
MÄÄÄÄÄÄÄÄPS
phillip is scheeeiiiisseeeeeeeeeeeeeee
 
anali schrieb am 17-11-2001, 11:26:56:
lb ohne wes nein des nich
 
Heinz schrieb am 17-11-2001, 11:25:06:
ich bin heinz 56 jahre aus Bad Schwartau
ich mag mädchen und jungen im alter von 13 bis 16
meldet ecuh euer heinz
liebe disch
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.