Gästebuch von Markus Göttert

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!!!#0D#0A#0D#0AIch würde mich sehr über einen Eintrag von dir freuen!!! ;-)))
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
wiedenbruch Hagen schrieb am 17-01-2002, 21:39:27:
Na, ja Markus, so langsam scheint es ja etwas zu werden. Der Anfang gefällt mir schon ganz gut.
Allerdings hatte ich erwartet, daß schon mehr hochgeladen war. Aber was solls, gut Ding will Weile haben. Mach weiter so, aber schneller.
Willi "ggg" Wink
 
Markus Göttert (das Orginal *g*) Unzenberg im Herzen des Hunsrück´s schrieb am 28-11-2001, 14:09:26:
ich hab immer gedacht mich gibt es nur einmal.
(für Mancheinen war das schon schlimm genug)
Aber was fühlen die Menschen erst jetzt, wenn Sie erfahren, das es zwei Markus Göttert gibt. Wink

Klasse Deine Seite Markus. Werd mich anstrengen um wenigstens ein wenig Deiner Seite das Wasser reichen zu können.

Auf alle Fälle weiß ich jetzt wo ich so einiges her bekomme.

Grüße vom Hunsrück
DAS ORGINAL (Baujahr 1965 und damit zuerst auf dieser Welt Smile )
 
Frank Ritter schrieb am 13-09-2001, 19:10:45:
Hallo Markus,

ich warte seit 21.08.2001 auf meine bereits bezahlte Lieferung.

Kommentar:
Hat sich ja doch noch zum Guten gewendet!!! Zwar nicht so perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe!!! Sorry!!! den Eintrag mit dem falschen Datum hab ich mal gelöscht!!!

 
teufelchen2 recklinghausen schrieb am 24-07-2001, 16:08:59:
Wink net schlecht deine hp werd mal öfter reinschauen gruß teufelchen2
 
Peter Holzwickede schrieb am 19-07-2001, 11:07:03:
Hallo Markus,

hübsche Seite hast Du da. Laß besser das Foto weg, das schreckt die Leute ab weiterzugucken... *g*
 
corinna schrieb am 18-07-2001, 22:44:43:
wo ich gerade schon mal hier bin
HUHU
*g*
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.