Cernid Community Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Cypher Hamburg schrieb am 31-07-2001, 00:58:18:
Gästebuch ohne Werbung:
www.eguest.de

Cypher
 
schaetzele sindringen (hihi) schrieb am 27-07-2001, 20:10:01:
also,...
ich will hier ja auch ma rein!

wollt nur baba sagen, weil ich nich mehr komm!
auf jeden fall die nächsten drei wochen nich!

baba#

und, den chat find ich super!
 
Canada Berlin schrieb am 25-07-2001, 13:54:23:
Moin!*auchverewigenmusshierdrinhehe**kritzel*Ich find das GB gar nich schlechtWinkUnd wie du schon sagtes Carby fürn Anfang reichts.Und sonst der ganze Chat is einfach KLASSE!!!Nur das er jetzt irgendwie nich imma online is stört a bisslSadBekommste schon hin Carby *knuddäl*
 
Struuunz Klingenthal schrieb am 16-07-2001, 23:54:53:
huhu! also das cernid jetzt langsam zur ner richtigen community wird find ich geil...
grüße an alle da lass...

MfG Struuunz
 
Buff Appiano schrieb am 16-07-2001, 20:59:32:
naja....ich schreib mal als erster normalo hier rein.....noch is ja net viel interessantes drin *gggg*

Grüße Buff
 
Carbunkle Berlin schrieb am 16-07-2001, 18:34:16:
Hi Leute,

nunja, nun haben wir erstmal ein Gästebuch, ich finde es zwar durch die Werbung oben noch net optimal, aber für den Anfangs reichts. Ich werde aber dran bleiben noch eins ohne Werbung zu finden. Ansonsten erstmal viel Spaß beim eintragen Smile
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.