Cicer0's Guestbook

Ich heisse alle Besucher meines Gästebuches willkommen. Genau so gerne nehme ich auch jeden Eintrag in Empfang. Also tippen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Cicer0 test test schrieb am 01-11-2002, 15:26:57:
test
SmileLaughWubFearCoolCoolasdf
asdf
WinkWubWubWubMr. GreenSleepCoolCoolCoolHappyWub
Homesite
kursiv
fett

ka
test
 
Andee Aachen schrieb am 24-12-2001, 01:09:08:
tach sebastian! ich und Wadim haben gerade deine Homepgae entdeckt! Wir finden , dass sie sehr gut eingerichtet ist und dass sie sehr viele themenbereiche hat!! Leider haben wir auch negative Äußerungen: Bei Friends sahen wir keine Fotos und keine sonstigen daten waren vorhanden! Also falls du noch mal online nist , schreib mir mal ein telegramm per ICQ! Meine nummer is 140561553! ok dann bis dann!
 
jojo vorm pc schrieb am 23-11-2001, 23:05:02:
ey, ich bin immernoch 13... naja, ich hoff ma, das du bald ma feddisch bist hier auf der page, damit ich was zu tun hab! so lesen und so! Smile ich hoffe du machst das echt, ansonsten gibts äscha! Mad oki, Wink ich muss dann ma irgendwas soziales machen, was das auch ist zu dieser zeit... ich glaub, ich guck mir matrix an. *g* cya! jojo
 
natascha schrieb am 21-11-2001, 20:10:37:
servus sebbl!
wollt dir nur auch ma nen eintrag im gb dalassen. deine page is ja bis jetzt schon ganz cool, nur noch bissi leer! wann machst du die ferdisch?! naja, ich hoffe, dass ich morgen wieder kommen kann! ma sehn wies mir dann geht!
vlg ciao
 
redaktion büro schrieb am 19-11-2001, 21:31:33:
Sehrgeehrter Herr Marinescu! Bitte entschuldigen sie die Fehler, die uns in unserem letzten Eintrag unterlaufen sind, doch wir waren in Eile und sehr erregt (bitte verstehen sie dies nicht falsch!). Unter guten Deutsch verstehen wir es, wenn man uns nicht beleidigt sondern es nett umschreibt. Wir fänden es unter anderm auch nett, würden sie zwar ihre "Meinung" in unser Gästebuch schreiben dabei uns aber in dem Sinne nicht drohen, wenn sie uns beschreiben, was sie mit unseren kleinen Freunden machen würden, denn sie drohen dadurch auch ihnen und zwar sehr direkt! Denn die Radiergummis sehen auch ab und zu auf die Seite und wir haben schon einige mails bekommen, wegen ihrem Eintrag. Wir würden uns über eine Antwort freuen. MfG Ein-Herz-fuer-Gummis
 
sorgengummiredaktion büro schrieb am 18-11-2001, 21:47:13:
Sehrgeehrter Herr Marinescu! Wir verbitten uns solche Gästebucheinträge oder deergleichen, dar wir uns in unserer Person angegriffen fühlen und denken, sie könnten unserer Aktion ernztlich schaden. Unter anderen beeinflussen sie unsere Anhänger und der gleichen evtl. Dies möchten wir uns auch verbitten! Falls es noch Probleme von ihrer Seite geben sollte, schreiben sie uns eine e-m@il oder hinterlassen sie einen Eintrag in unserem Gästebuch, doch beides sollte in gut formulierter, deutscher Sprache und ohne Beschipfungen, Dohungen oder dergleichen geschehen. MfG Redaktion des Sorgengummi
 
Bibbie, Denny und Kaddie! Offenbach schrieb am 13-08-2001, 15:10:46:
Hi, du!
Von Bibbie: Na, du sack! War nurn Witz, ich hab deine Seite durch Adriana entdeckt. Wie is es so inner 9. Klasse? Neben Gisi... Na, was solls, hadgggggdl! Bibbie
Von Denny: moin du stinker
tschüss
Von Kaddie: Ich bin die Popflutscherin und hab dich lieb! Tschö mit Ö!
 
sMaRtJaN Frankfurt city rulzzz!! :) schrieb am 10-08-2001, 21:45:55:
moin moin @ all!!!

hey kewle site!! ok ist noch unda contruction (wie meine Big Grin!!) aba schon richtig gut ...
wollte eingentlich nur ein bisschen werbung machen und wenigstens der 4te sein Smile!
cya
sMarJaN
P.S: argh! warum gibts kein tahoma bei den fonts???
 
RED*STAR TIMBERLAND schrieb am 25-07-2001, 20:25:18:
WEITER SO!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.