Gästebuch Narrenzunft Hornig e. V. 1960

Wir freuen uns das sie ein wenig Zeit haben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Hans Schmidt Orschweier schrieb am 25-01-2002, 12:47:31:
Smile Hallo, zur INFO:
unser Gästebuch ist für zwei Tage ausgefallen. Allem Anschein nach lag ein technischer Defekt vor der rechtzeitig wieder behoben werden konnte.
Dem Eintragen ins Gästebuch steht somit nichts mehr im Wege. Gruß euer Webmaster
 
Mathilde Burger Orschweier schrieb am 20-01-2002, 11:04:23:
Lieber Elferrat, lieber Oberzunftmeister, lieber Prinz mit der schönsten Prinzessin !
Der "Bunte Abend" war von hervorragender Qualität!
Das Niveau ist wieder gut! Die Tänze mit einer spitzemäßigen Präzision, großes Kompliment !!!!
Es grüßt euch herzlich Eure Ehrenballetmeisterin
Mathilde Burger
 
Silvi Sulz schrieb am 18-01-2002, 10:29:13:
Liebe Orschwierer Narren,

hab schon viel von Euch gehört und werde deshalb am Samstag 19.01.02 mal Eueren Bunten Abend besuchen.
Kommentar darüber dann am Montag........
 
Sandra und Julian Rauer Orschwier schrieb am 18-01-2002, 10:24:14:
echt klasse die Homepage!
Grüßle
Sandra und Julian
 
[-MCS-]Gambit Lohr schrieb am 15-01-2002, 21:23:15:
Coole Bilder Wink ! Vorallem die vom Narrenbaum holen. Gruß an de Manu (wie gesagt, die Nudisten-Bilder werden an de Molburger Kirchturm projeziert) !!
Greetz an de Orschwierer EVIL-Clan !
 
Bought Orschwier schrieb am 14-01-2002, 15:06:58:
Orschwier grüsst Peimsch in Karlsruhe. Ich find auch dass da Orschwierer Bunte Obend da beschte isch. Smile Und de beschte DJ hän mir au: DJ Fässi!!
 
Peimsch Orschweier und Karlsruhe schrieb am 13-01-2002, 15:53:38:
Da Orschhwierer Bunte Obend isch da beschte in ganz Ditschland(ich kenn sunscht keiner)!!!
Gruß aus Karlsruhe!
I LOVE ORSCHWIER
 
Dosch Orschweier schrieb am 13-01-2002, 06:27:26:
Hallo NZO-Webmaster Hans: Die Webseite der NZO ist
Wirklich spitze und toll gelungen. Die aktuellen Bilder vom Narrenstamm holen sind echt heiß. Ich wußte nicht, daß es im "Orschweierer Wald" eine "Großraumsauna" mit Bierzapfstelle gibt. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von der Fasnachtkampagne 2002
Gruß: Bernd
 
webmaster Ettenheim schrieb am 12-01-2002, 08:30:44:
Nette Seite muss ich sagen, nur die Ladezeit im Intexpl. sind etwas lang aber sonst nicht schlecht

Narri Narro
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.