DBGHP's Gästebuch zum Informationsaustausch für meine Auktionspartner

#0D#0AHallo Auktionspartner,#0D#0A#0D#0Abitte hinterlasse hier ausschließlich dann Mitteilungen über meine EBay-Aktivität, wenn Du#0D#0A#0D#0A- ein registrierter EBay-Nutzer bist#0D#0A- und mit mir binnen der letzten 14 Tage ein Geschäft abgeschlossen hast, oder#0D#0A- ein potenzieller Bieter für meine zu verkaufenden Waren über Ebay bist.#0D#0A#0D#0AIn letzterem Fall schreibe mir Fragen nur via EMail! Dieses "Auktionsbuch" soll eigentlich nur Archivierungszüge tragen, ähnlich dem originalen Bewertungssystem von Ebay, das ja so einigen Einschränkungen unterlegen ist.#0D#0A#0D#0AAlle anderen hinterlegten Texte werden gelöscht! Vorallem wenn diese beleidigend, verleumdent, unrichtig oder allgemein gesetzeswidrig sind. Damit ist nicht gemeint, daß ich mir alle unliebsamen Eintragungen selber rauslösche!#0D#0A#0D#0AWenn dieses "Auktionsbuch" während der Testphase mißbraucht werden#0D#0Asollte, werde ich es gänzlich und für immer löschen.#0D#0A
#0D#0A

keine Einträge