=RF= Red-Faction

Tragt euch ein........

[ ] [4]
§corpi schrieb am 24-07-2001, 02:21:31:
Sad is ja nicht viel los hier wa?... Mal wieder gute Laune und Stimmung verbreiten!!! Smile

Aber die Schrift solltest du auf der HP in ner anderen Farbe machen... etwas eintönig oder findest du nicht???... Ist nur ne Anregung!!!

Greetz §corpi...

§corpi schrieb am 18-07-2001, 17:49:22:
Ich finde es klasse von dir, daß du es einigermaßen versuchst aufzubauen... das Fundament hast auch du gesetzt!!!...
Nun müssen wir abwarten... vorerst bleibe ich bei der Fraktion...
Es ist genau das, was ich immer unter einem Clan mir vorgestellt habe...
Aber man sollte nie "NIE" sagen Smile

In diesem Sinne...
Gruß Jörn... Und zum BO-Konzert fahren wir 100%ig!!!

Migo schrieb am 17-07-2001, 00:21:36:
hi =RF=Leon es tut mir auch leid für =RF=, aber ich habe bei *KF* einen super clan gefunden, ich wünsche dir das du auch noch so einen clan findest. bzw das du =RF= noch mal aufbauhen kannst! cya Migo

SP Ares= ex.]ßµ']['c)-( -TTN- schrieb am 16-07-2001, 16:26:49:
leibe grüsse an =RF=Leon!!Smile
ich weiss,wie du dich fühlst.als -TTN-zugrunde ging,war ich auch sehr traurig.Sad Ich habe immernoch -TTN-eingerizt in meinem herzen stehen!!
ich wünsche dir noch alles gut und viel glück,dass es =RF= wieder schafft!!

cya

[ ] [4]