Das Gästebuch von Technodevil

Hallo und willkommen in meinem Gästebuch...

Marcus NÖ schrieb am 18-07-2001, 08:51:31:
Smile Soda nun kann ma auch Smilies verwenden ! Smile
Und die GB einträge werden an Deine E-Mail AD gesendet ! Somit wirst Du inf. wenn ein neuer GB eintrag da ist !
Auch habe ich die Farbe SCHWARZ aus der Farbenpalette deaktiviert ! Den black auf black ...
Wink
lg Marcus

kathi schrieb am 17-07-2001, 21:15:13:
hy!!! also.......das ist mein gästebuch........wenn ihr schon mal auf meiner homepage vorbei schaut, dann schreibt mir doch gleich was ganz liebes rein!!!! *bitte* viel spaß noch beim surfen im internet und danke für euren eintrag!!! und wenn ihr euch einträgt verwendets BITTE eine andere schriftfarbe als schwarz,denn dann kann ich euren eintrag nicht lesen!!!!!!!! *gggg* (wenn die schrift schwarz ist!!!!)

bussi kathi

PS: wenn ihr wollt dann schaut auch auf meiner nickpage bei www.uboot.com vorbei und was ich euch empfehlen kann ist die seite der vw und audi freunde!!!! http://www.vwundaudifreunde.at

Marcus NÖ schrieb am 16-07-2001, 20:48:06:
Soda ! Homepage ist fertig ! Da muß ich mich ja gleich im GB eintragen !
biba mf Lichthupe Marcus