Gästebuch


Ich freue mich über Ihren positiven Eintrag in meinem Gästebuch ebenso, wie über Anregungen und konstruktive Kritik.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Holger Lübeck schrieb am 25-09-2002, 13:33:57:
Ich habe da eine Frage, ich habe einen DM 50,- Pf von 1949... was ist der der Wert, steht drauf G Bank Deutscher Länder.
 
Bea MD schrieb am 09-05-2002, 20:30:03:
Hallo Nobby!
Leider hab ich schon wieder Deine E-Mail Addy verschlampt.Darum schreib ich hier rein.Wär Dir sehr verbunden, wenn mir mal mailen könntest.Damit ich Dein Addy wieder hab.
Danke schon mal im voraus!
Machs gut und drück Dich
Bea
 
Gerd Viehoefer Lauterbach schrieb am 07-03-2002, 10:38:42:
Kompliment,- Deine Seite wird immer besser! Wink
 
Mondfee_ Magdeburg schrieb am 19-11-2001, 17:18:14:
Wollt nur mein Alter korrigieren, bin doch keine 22*g*..

Bea
 
Mondfee_ Magdeburg schrieb am 19-11-2001, 17:16:44:
Hi Nobby!
Also ganz ehrlich, die Seite gefällt mir viel besser als die Erste! Total informativ und hilfreich auch für Anfänger.Und erst die Kochrezepte, da weiss man ja nicht was man zuerst kochen soll?! Und dass bei meiner Kochkunst...
Also echt, gefällt mir gut!

Tschaui Bea
 
Beate Magdeburg schrieb am 29-09-2001, 12:14:45:
Hi!
Wollt mich nur noch mal bemerkbar machen.Ist bei Dir denn keiner im Chat?Schade.
Bea
 
Mirko schrieb am 23-09-2001, 17:48:20:
Hi Nobby,
saubere Arbeit. Endlich gib´s auch was zu sehen und die Ideen finde ich gut.
Ciao
Mirko
 
Beate Genzmann Magdeburg schrieb am 29-08-2001, 13:45:59:
Hi Nobbi!
Hast mich im Gästebuch vermißt?Da bin ich.
Sieht echt gut aus, was Du da gezaubert hast.
Die Seiten sind echt supi Smile.
Bea (Magdeburg)
 
Willichnichteingeben schrieb am 13-08-2001, 11:49:14:
Hi - habe gerade ein erstes Mal hier gestöbert - werde wiederkommen. Die neue(n) Idee(n) finde ich prima Smile Bis bald - Bea
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.