Gästebuch des Gästehauses von Hollen

Hallo liebe Besucher unserer Homepage.#0D#0AHier habt Ihr die Möglichkeit Euch in#0D#0Aunser Gästebuch einzutragen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
dark schrieb am 24-10-2011, 11:28:20:
Dani ich liebe Dich. Dein Verdammt süsses Gesicht lächelt mich jeden Tag auf dem weg zur Arbeit an.
 
Daniela von Hollen Rheine schrieb am 06-01-2007, 22:19:37:
Euch allen ein frohes neues Jahr! Möge all das was ihr euch wünscht in Erfüllung gehen!!!Hoffe wir sehen uns bald wieder!
Hab euch mega doll lieb!
Lieben Gruß Dani
 
Neele von Hollen Beidenfleth schrieb am 17-10-2006, 09:40:03:
Hallo Oma,
erst mal ganz liebe Grüße von Hannes. Der kleine stellt mal wieder alles auf den Kopf. Bald kommen wir dich wieder besuchen.. Dann kannst du sehen wie groß er schon geworden ist.. Ich liebe dich Neele
 
lilly schrieb am 18-12-2005, 11:42:47:
hey was geht denn hier??
hab euch lieb!
 
Jane von Hollen Beidenfleth schrieb am 21-11-2005, 19:51:11:
Na du!
Jetze bist du schon Uroma, so schnell geht das.
ich werde dich bestimmt bald mit Dani besuchen. Neele und sie fahren aber ja schon früher damit du dein Urenkel mal so richtig in den Arm nehmen kannst.
Naja. Hab dich aufjeden Fall ganz doll lieb. Und grüß alle mal ganz lieb von mir. Bis dann. Jane
 
Daniela von Hollen Beidenfleth schrieb am 08-04-2005, 20:39:09:
Hallo Oma!
Auf diesem Weg grüße ich dich und danke dir für alles! Du bist immer für mich da! Ich habe dich super doll lieb! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wenn ich könnte würde ich dich jedes Wochenende besuchen kommen.
Daniela
 
Neele von Hollen Beidenfleth schrieb am 08-01-2004, 19:33:24:
Hallo,

na ihr.. Ihr meldet euch ja auch nicht mehr was?? Erstmal Frohes Neues Jahr und alles Gute...

So, ich melde mich bald nochmal. Jetzt wo wir Internet haben...

Könnt ja auch mal über ICQ schreiben...

bis dann

Neele
 
Neele von Hollen Beidenfleth schrieb am 21-02-2003, 18:03:00:
Hallo ihr`s!
Na wie gehts wollte euch nur sagen das ich jetzt ne eigene homepage habe!
Könnt ja mal vorbeischauen!

http://www.realhomepage.de/members/schnulliliebtdich bis dann

Neele
 
Neele und Christina Beidenfleth schrieb am 11-02-2003, 14:44:23:
Hallo ihr`s!

Na wie leuft es so in Esensham, ich werde euch wohl bald mal wieder besuchen kommen! Viele Grüße auch an Rico, Petra und Rüdiger! Auch von Christina!

CU Hab euch alle ganz doll lieb!

Neele und Christina
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.