Gästebuch der inoffiziellen Mainz 05-Homepage

Andreas schrieb am 19-09-2001, 15:20:21:
Wirklich gut gemachte Homepage. Zwar nicht mehr ganz aktuell. Aber in Sachen Design tut sich schon sehr viel. Weiter so

Marc Bad Schwalbach schrieb am 19-08-2001, 20:38:50:
Das sieht doch alles ganz gut aus!!!!

Tinchen Solingen schrieb am 29-07-2001, 18:54:44:
Fein gemacht *g*

Oliver Hoffmann (Webmaster) MZ-CiTy schrieb am 16-07-2001, 00:23:01:
Nun ist die neue inoffizielle Homepage des 1. FSV Mainz 05 online. Sie befindet sich noch in den Anfängen und ist noch lange nicht fertig. Da wir erst eine Erlaubnis des Vereins besitzen müssen um weitermachen zu können. Bis dahin werden wir an dem layout und so weiter arbeiten.

cya Oliver