Willkommen auf dem Gästebuch der




Hallo Cigarren-Freunde, bitte tragt Euch in dieses Gästebuch ein! Wir bitten um Verständnis, daß jegliche Werbung nicht erwünscht ist und aus dem Gästbuch entfernt wird. Danke!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
Astrid (155.56.68.221) schrieb am 14-04-2008, 13:32:00:
Hallo Cigarmigos! Cool

Ich hoffe sehr darauf, den einen oder anderen am Samstag in der Casa zu treffen!

beste Grüsse

AR71 (aka Astrid) Happy
 
Mad-speedy (84.158.92.117) schrieb am 11-12-2007, 17:38:31:
Fear War das wirklich so dermassen schlimm mit den Spam-mails ?
Sollten wir wohl alle etwas vorsichtiger werden.
Frage mich auch manchmal, wie kommt der oder die an meine Addy.
Kopf hoch und weiter so Deichgraf !

LG Martin
 
Cienfuegos (87.245.49.70) Lemgo schrieb am 07-04-2007, 15:44:09:
Gute Besserung und baldige Genesung, lieber Dieter!
Komm schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße auch an die "anderen" Cigarmigos,
Bis bald - Andi
 
Ralle (89.56.240.239) Pohlheim / Hessen schrieb am 23-02-2007, 17:57:24:
Hallo,
schöne Seite die Ihr betreibt. Gute Artikel und Informationen sind erhältlich. Wir sind ein noch recht junger Club und würden uns über einen Besuch auf der Homepage freuen.

Dampfende Grüße Wink
 
Cienfuegos (87.245.50.190) Lemgo schrieb am 11-01-2007, 00:49:24:
Frohes neues Jahr,
in den Norden der Republik!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Wub

Bleibt so wie ihr seid,
Andi

PS: Kann man eigentlich sehen, dass ich per WLAN online bin? Tounge
 
Nordlicht (84.144.170.216) schrieb am 14-12-2006, 10:26:19:
Aus dem hohen Norden wünschen wir viel Spass in Lübeck. Den Tag habe ich nun leider selbst Weihnachtsfeier. Also alles Gute und raucht schön was....
Gruß
Jürgen
 
Det (86.103.199.253) schrieb am 19-07-2006, 19:51:11:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FÜNFJÄRIGEN BESTEHEN DER AMIGOS UND AMIGAS.
Grüße aus dem Gründungsort Kiel von Det Wub
 
Turner (84.58.5.239) Mainz schrieb am 24-11-2005, 00:41:22:
Nachdem ich mir nun eure Seite angesehen habe, ist nun auch mir bewießen, dass in Hamburg nicht nur die Schiffe rauchen.

Der Norden raucht auf - und der Süden brennt! Laugh

Bis bald
Michael
 
fumador (80.133.24.48) Düsseldorf schrieb am 20-10-2005, 16:50:33:
Liebe und rauchige Grüße in den Norden. Wenn ich mal wieder in Bremen bin, melde ich mich vorher. Vielleicht gibt's ja ein Smoker-Treffen zu der Zeit.
Big Grin
 
Adarius (194.127.2.73) München schrieb am 27-09-2005, 13:16:53:
Irgendwann musste ich mir diese Seite einfach auch mal ansehen... Wink
Eine sehr schöne Seite, aber ich wollte eigentlich einen Bericht über Euren Besuch auf der Intertabac 2005 lesen oder etwas über das neueste Event erfahren... Aber da hat sich web-technisch wohl schon einige Zeit nichts mehr getan, oder!? Dry
Gruß aus dem fernen Süden aus der Oktoberfest-Stadt
Adarius
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.