Geheimbereichgästebuch von Markus



Hi du! Ich hoffe dir gefällt mein geheimbereich!#0D#0AIch habe dieses Gästebuch gemacht, damit hier alle Diskutieren und halt labern können!#0D#0AHier könnt ihr euch alle untereinander unterhalten oder für alle eine Nachricht hinterlassen!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [161] 
Markus Bochum schrieb am 14-01-2002, 16:21:20:
Hi Leute!
Hab grad rausgefunden, dass 8 Und 2 3 sind *gg*
Schreibt mal wieder was rein!
Is ja langweilig!

Markus
 
Julian schrieb am 12-01-2002, 10:37:28:
Tch auch.
Danke füt das Passwort Markus.
Wenn ich das lange nicht brauche vergesse ich das eben.
Wie gehts euch allen denn so und wir findet ihr die hp?
 
Markus Shining-City schrieb am 01-01-2002, 15:49:04:
ich find auch, dass die nicht schlecht geworden ist! Danke Birte!
Aber was raffste denn da nicht?
Das musst du mir mal sagen, damit ich die Page da verbessern kann!
Und wenn du noch Fehler findest und/oder Verbesserungsvorschläge hast kannste die ja mal in das neue Shining-City-Gästebuch schreiben!
Das findest du im Haus der Verewigung Flur 1 Appartement 1

Markus
 
biby buxtehude schrieb am 31-12-2001, 17:40:45:
wieso schreibt denn hia keena mehr??
is ja langweilig... Oh My!)
seida denn alle wech??

was machta so in den ferien?1

ey markus, die hp is cool geworden, nur leider raff ich manches nich *ggg*
bis denne.
biby
 
caro bochum schrieb am 07-12-2001, 21:22:32:
tach ihr analbefruchter(jules Wink)die frau ij manne hatb hier aber viel geschrieben,wie war heute die schuole,ich musste nicht,hehe!naja gut,mir istz vol langweilig,weiss jemand wie die email oder besse ICQ von christiuan ist?
 
Julian schrieb am 03-12-2001, 17:40:41:
Hat einer von euch eigentlich ICQ?
 
Julian Hüttelsbüttel schrieb am 03-12-2001, 17:39:48:
Hallo,
Ich hab voll kein Bock, dass die Steinhaus-Walter uns jetzt immer begleitet.Mad Da ist die Nissing doch besser! Vor allem zu diesem Harry Potter *grrr* *stöhn*! Ist aber immer noch besser als Schule! Und die DASA auch!
Das ist mal gut, dass mal wieder Jemand was ins Gästebuch schreibt! Was ist eigentlich mit Patti und so? Die kommen gar nicht mehr!
Wir können ja auch mal wieder abends chatten, oder nicht?
Ich find blöd, dass wir für Mittwoch in Latein ne Aufgabe bekommen haben. Lasst uns die einfach nicht machen!

Ich bin schon bei diesem dummen Newsletter eingetragen. Das bringt aber sowieso Nichts, denn es gibt ja nicht neues auf der HP!

cu morgen
Julian
 
Markus schrieb am 02-12-2001, 12:38:31:

Hey! Na endlich schreibt hier mal wieder jemand rein!
Ich hab schon irgendwie überlegt hier mal was neues in den Geheimbereich zu machen aber da fällt mir einfach nix ein was man nch da reinmachen könnte! Könnt ja mal mit überlegen! Schreibt mal son paar Ideen!

Langzeitprojekt? *kotz* mist da! Hab da doch au kein Bock drauf! Naja kann man nichts machen...
Sagt ml warum habt ihr denn kein Bock auf den Adams? *gg* Ne aber ich möcht auch nicht unbedingt, dass der mitkommt *g*
Die Nissing ist schon OK aber ich fänds besser wenn der Brüggeman mitkommt. Aber mir egal!
Achja! Bitte tragt euch bei meinem Newsletter ein! Ihr wisst ja wahrscheinlich wie das geht!
Bis denn!
 
Jojo schrieb am 02-12-2001, 10:55:18:
Moin!!
Bibi die dasa ist doch wohl besser als Schule oder etwa nicht??
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll!!
Habt ihr schon euer Langzeitthema vertig ich hab da echt null bock drauf!!
Jojo
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [161] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.