Unser Gästebuch

#0D#0AVon Fans für Fans#0D#0A

Monique Berlin schrieb am 15-07-2001, 19:31:32:
Soooo! Hi erstmal mein süßer*g* Smileich wollt nur sagen is doch echt gut schon die seite du haste es drauf Wink mach weiter so mein schnuckel dann ... bist du nicht mehr zu überbieten hehe bin stolz auf dich *knuddel* bis dann deine Sunny_Babe

Oliver schrieb am 15-07-2001, 17:13:45:
achso meine zweite Homepage ist von meinerHobbymannschaft 1. FC AAA 99 e.v.. Lukas der zweite Webmaster der Mainz05-Page spielt auch in dieser MAnnschaft. Wir würden uns über einen Besuch freuen.

cya Oli

Oliver Hoffmann (Webmaster) MZ-CiTy schrieb am 15-07-2001, 17:10:47:
So nun ist auch das Gästebuch dieser Homepage online. Wir werden versuchen diese Site ständig up to date zu halten und würden uns daher über feedback freuen dass uns hilft die site so gut wie möglich zu gestalten.

cya Oliver