Gästebuch von Rolando

he leute,
find ich ja echt klasse das ihr in mein gästebuch schreiben wollt, wenn ihr nur lesen wollt dann wünsch ich euch trotzdem viel spaß

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
gp7 schrieb am 26-02-2002, 22:43:16:
hy Roli!hm coole seite aber sieht bestimmt noch besser aus wenn du sie richtig fertig hast.undn paar Bilder könnten net schaden Smile ciao
 
DuHamster schrieb am 43. Januar 2002 um 26:67 Uhr schrieb am 13-01-2002, 17:54:32:
Hey Rolando,

echt coole Page, finds echt cool, was du geschrieben hast! Hab zwar noch net alles gelesen, weil ich net soviel Zeit hab, aber ich werds noch nachholen!! Werd mir auch irgendwann ma ne Page zulegen.

P.S. Mach weiter so...
 
Spacy Klingenthal schrieb am 03-01-2002, 18:01:22:
Smileis eigntlich cool dei Seite kannst ja mal auf mei Np was mail
 
[M$G]TheCleaner|HFD aka Mag schrieb am 12-12-2001, 19:54:24:
Moinsen
Bin durch die Jumpteam-site auf deine Site gekommen. MAch weiter, könnte echt interesannt werden! man sieht sich beim BB und hoffentlich nicht nur da. cya m8
 
Mörz schrieb am 09-12-2001, 18:25:25:
Nabend,
hier is wiedermal der "Stream-Kritiker" Wink
Na, wie schauts aus...wann kommt´n nu dei Turntable!? Dann wirste ´zu verdonnert wiedermal n fetten Stream über de DSL Leitung zu schicken Wink

Greets, Mörz
 
Animalmother SChankhaus schrieb am 15-11-2001, 12:27:21:
HUHUH Rooollaandddooooo. cooole Site.....
mfg Animal
 
Nara Treuen schrieb am 14-11-2001, 21:46:29:
Smile
Hey,schöne page..ich wollt eigentlich auch ma eine kreieren,jedoch fehlte mir die zeit und die motivierung..
ausserdem find ichs gut,dass du deine page persönlicher gestaltest und nicht oberflächlichen kram laberst..
ich hoff du verstehst was ich mein..

bis denn

Nara
 
Sandy schrieb am 14-11-2001, 20:29:30:
Ich habe es geschafft,
jetzt gehe ich essen -

Tschüß
 
Aktion gegen rechtkick sperrung schrieb am 01-11-2001, 18:46:00:
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Rechtsklick sperrung aufheben: Rechtemaustaste drücken und gedrückt halten.Mit "Enter" bestätigen, Jetzt rechte Maustaste loslassen.Und schon steht euch der quelltext wieder zu verfühgung
Wink Wink Wink Wink Wink Wink

he master, also ich habs probiert, bei mir gehts net, schade, es gibt aber noch tausend möglichkeiten an den quelltext zukommen, der sinn is es auch nicht den quelltext zu verstecken, sondern, einfach des funs wegen, aber da gibts ja solche schlauberger die meinen das sie ihr wissen der ganzen welt zurverügung stellen müssen, nunja, leute gibts nein nein
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.