Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [61]
FvF - Fan von Franz schrieb am 04-05-2006, 23:44:45:
Bis ich endlich den "Eintragen-Link" gefunden hab.....

Tolle Site!!
Pellendorf ist wirklich toll.
Nach längerem Durchstöbern der HP hab ich richtig Lust bekommen, Pellendorf wieder einmal einen Besuch abzustatten....obwohl man mich dort mal einfach im Auto vergessen hat...
Aber das ist schon lange her, ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Manuela Höppel schrieb am 28-10-2005, 23:23:12:
Hallo Ihr Pellendorferinnen und Pellendorfer!
Stelle fest, daß Ihr schon lange keine Eínträge in Euer Gästebuch habt Dry - das muß geändert werden - also es grüßt Euch herzlich die im Herzen immer ein bißchen Pellendorferin Manum.hoeppel@aon.at

Franz Kowatschek Pellendorf schrieb am 25-04-2004, 20:48:48:
Hallo Christine!
Es muß einmal gesagt werden: Ich finde es gewaltig, wie du die Pellendorf-Seite immmer auf den aktuellsten Stand führst. z. B heute, kaum gibt es ein Wahlergebnis, kann man es online nachlesen. Dafür ein anerkennendes und aufrichtiges Bravo!
Gruß Franz

Kowatschek Werner 2320 Mannswörth schrieb am 16-03-2004, 16:54:48:
Mr. GreenRichtigstellung zu dem Begriff "Die Alten".Beim Turnier spielten die Ü30 gegen die U20 das Derby.

Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:55:00:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so