Gästebuch der Familie Ahlgrimm

Willkommen!#0D#0AIm Gästebuch der Familie Ahlgrimm
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
calle & Clood Leinburg schrieb am 13-10-2002, 23:38:30:
Hallo Ihr 4,
also dieses Bild von Eiserzerke könnt Ihr aber schon erneuern, da habt Ihr ja jetzt ein besseres Foto. Und falls das noch nicht reicht, sende ich Euch gerne noch ein Anderes.

Liebe Grüße aus Leinburg....
 
Berkant Nürnberg schrieb am 04-07-2002, 22:14:32:
Haste doll doll doll gemacht mein dicker ich bin stolz auf dich aber warum hast du noch nicht alle Bilder rein ??? Aber naja ist ja egal ich danke dir trotzdem, dass du uns in einen Teil deiner Homepage eingefügt hast ! Mir kommen gleich die tränen! (hahahahahahahahahah) Das glaubt mir doch kein Schwein ! Wir sehen uns morgen Herr Ahlgrimms! Und nochmals Danke und CIAO
DER PATE
Berkan
 
Das Team von Banner Exchange schrieb am 18-06-2002, 11:40:09:
Hallo!

Wenn du mehr Besucher auf deiner Seite haben möchtest, dann schau mal auf:

www.grh-online.de

http://grh-online.de/exchange.gif[/IMG]

Melde Deine Homepage kostenlos an und du bekommst 5.000 Bonus Einblendungen Gratis!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Banner Exchange
 
clood leinburg schrieb am 25-05-2002, 14:58:49:
Hi Ihr, die neuen Seiten von Euch sind schon schön, aber wo sind Eure Bilder??
Oder bin ich blind?
 
Christin ihrem zweiten Zuhause ;) schrieb am 19-05-2002, 13:33:41:
Hi Chäf!!!!
Und wie geht`s? Alles klar bei euch daheim?!
Wollt nur mal sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab!!!! Ach ja, deine HP is echt ned übel... *großes Lob*
Bis demnächst....

Ciao dein liebes Töchterlein *frech grins*

P.S: liebe Grüße auch von Bernd!
 
jasmina irgendwo in nürnberg schrieb am 14-05-2002, 11:53:07:
hallo ralf,
ich finde es nicht in ordnung, dass bilder von deinen arbeitskollegen fehlen. kannst du mir dieses erklären???? -nein, kannst du nicht.... wie denn auch???
ich möchte auf diesem weg deine family grüssen.
p.s. ich höre gerade, dass auch der rest des teams deine family grüsst.
p.p.s. bis bald.
 
Claudia Kotzerke Leinburg schrieb am 25-10-2001, 22:19:50:
Hallo ihr Lieben,
hab mir gedacht ich muß doch mal (wenn ich schon soviel im Netz rumhäng) die Ahlgrimms besuchen.
Es gefällt mir bei euch, ihr kommt jetzt in meine Favoritenliste.

Liebe Grüße Claudia
 
Martin Lechner Nürnberg schrieb am 18-09-2001, 17:12:23:
Hi Ralf,

also ich muss ja schon mal sagen, dass du das Layout deiner Seite sehr oft änderst *g*.
Naja, ich schau trotzdem ab und zu mal rein und
erwarte mit Spannung, ob es was neues gibt.

Bye bye
Martin Lechner
(ex-Sellbytel-ly)
 
Georgi Nürnbersch schrieb am 28-06-2001, 11:02:48:
Hallo RRRRRRRRRRRRAlfi Smile)
jetzt haben wir endlich deine homepage gefunden und werden sie demnächst mit Virusattacken bombadieren *ggg*.
Auf jeden Fall bleib weiterhin so wie du bist alter !!!
Es ist nett so einen Arbeitskollegen bei SellbyTel zu wissen.
Grüsse aus dem neuen Daimler/Chrysler Call
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.