Tragt euch in mein Gästebuch ein

Hallo Leute ich freue mich da ihr euch in mein Gästebuch eintragen wollt #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Hallo du :-/ Ruhrpott schrieb am 10-11-2001, 22:29:03:
Moin Benni
dacht mir mal ich schreib dir hier rein. Mach ma watt mit deiner HP du dummkopf oder s wird nie was. Das Gb allein ist besser als die ganze hp! Nojo, genug gelabert, wollte nur das du wiest was fürn Mad du bist! hahaha Wink
ciaociao Smile Smile Smile Smile Wink Sad
 
HAHAHAHAHAHA schrieb am 18-09-2001, 13:42:56:
Benni du *** du weisst nicht wer ich bin deswegen du *** lass mich in ruhe oder du bekommst mords stress mit mir.Klar?
Also tschau du Niete
 
Christian schrieb am 15-09-2001, 13:14:31:
Benni du *** du bist voll so ne ***
 
1234 schrieb am 15-09-2001, 13:12:24:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
 
Schwules Mädchen schrieb am 12-09-2001, 22:11:47:
FETTES BROT RULEZ!!!!
Scheiss Terroristen, hoffentlich keinen Krieg!!!Sad
 
Jusse schrieb am 09-09-2001, 21:30:13:
HI Naja, die hp is ja ganz toll *ähem* Besuch mal meine und die von Björn http://www.balials-reich.de oder die offizielle seite von Blind Guardian, die sind krass Wink http://www.blind-guardian.de Du wolltest mal Probehören? Smile Wenn du wilst schreib ich dir ne mail mit nem Song von denen!
bye, und gib dir mal mehr mühe! Wink
jusse
 
Biene schrieb am 05-09-2001, 15:28:13:
Hi benni!Ich hatte mal lust mal wieder vorbei zu schauen.Ist cool geworden.Dickes LoB!Ich hoff ich komm jetzt endlich mal auch auf deien DAnkeschönlisteWinkBy
Biene(nervensäge)Smile)
 
Benni Bochum schrieb am 15-07-2001, 12:05:21:
Hallo das ist mein neues Gästebuch Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.