Gästebuch der Schwarzwaldneger

Hallo und Willkommen im Gästebuch der Fastnachtsgemeinschaft Schwarzwaldneger e.V.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [65] 
schrieb am 05-01-2007, 16:15:15:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Chaos 90 schrieb am 17-08-2006, 15:45:34:
Hallo Ihr Schwarzwaldneger, wir haben unsere Chaos Page überarbeitet und sind nun auf www.chaos-90.com zu erreichen. Natürlich haben wir euch gleich verlinkt (wenns recht ist Smile ) Schaut doch auch mal rüber und tragt euch ins Guestbook ein. Gruß Chaos 90
 
Miss_Malaga Biberach schrieb am 20-04-2006, 19:46:35:
Hey Ihr!!!
War ja dieses Jahr wieder a recht gute Fasend in Bibere,oda was meine na? Ich find, ihr solltet mal mehr die GB Einträge kommentieren. Des ghört sich normal so Blink

Mal so ne Frage:
Wer von euch alle hilf als bei der "Antarctica" mit?!

Bitte um antwort... vll auch per Email. Isch voll wichtig!
 
matze hofweier schrieb am 11-03-2006, 07:31:41:
hi ihr schwarzwaldneger . muss euch echt super loben , war wieder eine megageile party am fasend samschdig , bei euch . gruss matze
 
torsten fußbach schrieb am 26-02-2006, 11:24:23:
hallo leute
ich vermisse mein handy und glaube es gestern in euerm zelt verloren zu haben. wäre nett wenn sich der finder meldet.
078034436
 
Sarah Altena schrieb am 09-02-2006, 16:30:11:
Coole Homepage!!! Cool
 
Partychopper schrieb am 09-01-2006, 17:06:34:
Hallo Schwarzwaldneger Big Grin
Ihr habt wirklich eine geniale Homepage und eure Fasentsthemen sind auch Weltklasse...
Also macht weiter so, vielleicht schaut ja mal der ein oder andere auf unsere Homepage!
Von den Fasentsthemen sind wir auf einer Wellenlänge! Laugh
 
Tanni Biberach schrieb am 28-08-2005, 23:01:09:
Leut was geht hier ab? Unsure
Warum löscht de Webmaster meine ganze schöne Einträg? Rolleyes
Des find ich bissel derbe von euch.
Oder macht des euch Spaß Leute abzuwürge *fg*
Naja...isch fieß... Huh
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
 
matze hofweier schrieb am 17-08-2005, 13:44:14:
hallo ihr schwarzwaldneger

wollte einfach mal ein paar grüsse aus dem sonnigen hofweier da lassen .

gruss matze
 
Anne Büchler Biberach schrieb am 30-07-2005, 20:20:58:
Tounge Rolleyes Laugh Big Grin
zeltlager 2005 war super
 
Lore schrieb am 21-06-2005, 19:41:48:
Big Grin
 
Lisa und Maike Biberach schrieb am 14-05-2005, 14:38:30:
Big Grin Eure Homepage ist wirklich gut geworden. Grüßle von Maike und Lisa
 
VFK Mühlenbach Mühlenbach schrieb am 10-05-2005, 20:54:04:
Hallo liebe Schwarzwaldneger,

am Samstag, den 21.Mai veranstalten die Mühlenbacher Ringer auf dem Flachenberg erstmals ein Tauziehen.
Um eine Mannschaft zu stellen werden 4 Personen benötigt.
Wir würden uns freuen, wenn auch aus Euren Reihen eine Mannschaft gestellt wird
welche um die Siegprämie von 200,00€ kämpft.
Genauere INFO's über den Ablauf könnt' Ihr auf unserer Homepage
www.vfk-muehlenbach.de nachlesen.

Es grüßt das Team vom VfK-Mühlenbach
 
de deede ho4 city schrieb am 14-04-2005, 12:21:10:
Wub sorry Wub
ich habe eine gewaltige entschuldigung an die schwarzwaldneger abzugeben. bis vor wenigen tagen hat unser rechner etwas gestreikt. daher gabs in letzter zeit weniger neue memoiren.
jetzt steck ich im prüfungsstress.
aber zu nem netten angebot. ihr kommt am 30. april nach ho4 zum maifeuer der schelle hexe... Nähere infos beim matthias (2te vorstand)
und ich häng mich nach den prüfungen ziemlich extrem rein und stell wieder jede woche eine memoire ins net
 
Biggi Bollenbach schrieb am 13-03-2005, 19:43:53:
Hey, war eine echt gute Stimmung bei Euch am Fasnachtssamstag. Super Party.
Kompliment auch an Eure Homepage, hab sie erst jetzt entdeckt. Echt gelungen.
Gruss Biggi
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.