Gästebuch der Showtanzgruppe Calypso


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Susi & Claudia Hochheim schrieb am 11-01-2002, 23:21:55:
Hallöchen,
es wird ja endlich mal Zeit, daß hier mal wieder neue Bilder reinkommen. Die sind ja voll veraltet.
Lieber Stephan, Du machst doch immer soviele. Wo sind die???????????
Gruß, Claudia

Genau und ich will Onkel Jürgen sehen.
Gruß Susi
 
Karin Becker Teneriffa schrieb am 09-01-2002, 16:13:37:
Hallo und viele sonnige Grüsse aus Teneriffa von Eurer Ex-Tanzpartnerin Karin ! Tolle Seite ! Ich vermisse nur ein paar Bilder von früheren Veranstaltungen. Da gibt es doch so tolle Gruppenfotos von Auftritten oder vom Weinfest. Dann hätten Interessenten ein grösseren Einblick von den Sachen die Ihr macht. Grüsse an alle ! Karin und Armin
 
Carsten schrieb am 07-01-2002, 22:11:20:
Hallo Calypsos!
Habe nun schon seit einem Jahr einen Link auf Eure Seite liegen, und muß feststellen die Seite ist besser denn jeh!
Weiter so...!
Gruß an Gabi, Annalena und Reiner
 
test test schrieb am 27-12-2001, 20:15:37:
TEST
 
Stephan Hochheim am Main schrieb am 21-11-2001, 20:12:15:
safdsafsafsafsa
 
Lotti Hochheim schrieb am 19-11-2001, 23:12:44:
hallo stephan Mad
sag mal willst du das hier mal endlich fertig machen es wäre schon längst fertig wenn du nicht so viel pizza essen Oh My!) würdest
gruß euer spaßvogel lotti Wink
 
Susanne schrieb am 25-07-2001, 12:53:19:
Sieht richtig gut aus. Tschüüs
 
Lotti Hochheim schrieb am 24-07-2001, 22:13:53:
ja hallo meine lieben die seite ist super aber ich bin viel besser aber man kann ja nochwas ändern oder
PS: nei alles super toll könnte von mir sein
euer spaßvogel lotti
 
Anke Wiesbaden schrieb am 17-07-2001, 21:13:36:
Hi Stephan!!!!!!
Sieht schon super aus. Weiter so!

Liebe Grüße Smile))
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.