Hallo zusammen!#0D#0AHier könnt Ihr alles loswerden, was Euch am Herzen liegt, vergeßt Eure Email-Adresse nicht...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 31 32 33 | » ] [324] 
Clara Ölgasse 14 schrieb am 03-08-2006, 13:10:58:
Hallo ihr lieben, ich sitze im internetcafe und dachte mir ich könnte mich ja wieder mal bei der Sippe melden, denn es gibt etwas neues zu erzählen!! Seit dem ersten August habe ich eine neue Adresse: Ölgasse 14, 55116 Mainz. Mitten in der Altstadt mit Blick auf die Chagall- Fenster von St. Stephan! Natürlich ist jeder herzlich Willkommen mein neues Domizil und mich zu besuchen. Zwar ist alles noch ein wenig chaotisch und unordentlich aber für einen Tee oder etwas anderes wird es schon reichen (vielleicht gibt es auch bald Kaffee... Smile) Telefonisch bin ich im Moment nur über mein Handy erreichbar, bzw. ab und zu auch noch in zahlbach bei meinen Eltern.
Ab Mitte August bin ich dann noch mal für 5 Wochen in Innsbruck zur Famulatur. Wie ihr seht ist bei mir gerade eine Menge los und das, nachdem das Semester sonst doch sehr entspannt war Big Grin Für heute wünsch ich euch mal noch alles Gute, ganz liebe Grüße und bis bald mal vielleicht

Eure Clara
 
üke mainz schrieb am 09-07-2006, 16:30:09:
"stuttgart war viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin!" War das 'ne tolle WM. Auch wir besitzen jetzt eine Fahne für das Auto ( haben wir geschenkt bekommen). Die letzte Schulwoche läuft ab morgen und ich freue mich schon auf die weckerlose zeit. Macht's alle gut und genießt den sommer. Cool Laugh
üke
 
Bella schrieb am 05-07-2006, 16:58:03:
Hallo alle Fußballverrückten!!
Jetzt ist es doch passiert. Langes Bangen und Haareraufen haben nun ein Ende. Aber uns hat es immer viel Spaß gemacht die Spiele der Deutschen Mannschaft mit der ganzen Nachbarschaft auf der Terasse anzuschauen.
Ich hoffe euch geht es allen gut. wir kühlen uns immer wieder unter dem Rasensprenger ab. Die Kinder haben einen Riesenspaß, mir ist das Wasser doch etwas kalt.
Macht´s gut und schöne Ferien, für diejenigen, für die am 14.07. das Schuljahr zu Ende geht.
Viele Grüße vom Lerchenberg
Eure Bella.
 
Matthes Immendorf schrieb am 01-06-2006, 16:41:44:
Hallo Üke,
der Name des Hotels ist NAVEGNA. Es liegt bei Locarno am Lago Maggiore. Näheres siehst du unter www.navegna.ch.
Hoffentlich bekommst du noch was.

Grüße von Matthes
 
Üke Mainz schrieb am 24-05-2006, 11:39:17:
Hallo Matthes,

kannst du mir noch mal den Namen und den Ort von dem Geheimtip Hotel am Luganer See mitteilen? Vielleicht steigen wir ja dann auf dem Rückweg unserer Abenteuerurlaubsreise dort ab. Viele Grüße aus Mainz.
Üke.
P.S.: Es war übrigens Theoderich der Große, ich habe nachgelesen.
 
Andi schrieb am 13-05-2006, 18:53:56:
Seht Ihr! Hat geholfen! TuS Koblenz jetzt in der 2. Liga! Glückwunsch!
 
Andi schrieb am 12-05-2006, 18:47:41:
Hallo Familie,

auf gehts! Am Wochenende ist wieder Fussbal dran. Nachdem die Mainzer nun den Klassenerhalt geschafft und würdig per Hupkonzert gefeiert haben, ist am Wochenende wieder Daumendrücken angesagt, damit der TUS Koblenz es wirklich in die zweite Liga schafft! Übernächstes Jahr ist dann das Bundesligaduell Mainz gegen Koblenz dran!

Schönes Wochenende
Andi
 
Ulrike Karst Mainz schrieb am 23-04-2006, 21:56:22:
Hallo Karsts,

ich sitze hier in Münster und lasse mir von Andi das Internet erklären! Boah ey! Bin sprachlos!

Gruss an alle!
 
Jan Fedder schrieb am 03-04-2006, 21:19:57:
Ham wa gemacht! Hat Ihre Sache jut jemacht!
 
Matthes Immendorf schrieb am 20-03-2006, 16:48:50:
Mo 03. April 18:50 ARD : Kristina gucken im "Großstadtrevier" !
 
 [ 1 2 3 ... 31 32 33 | » ] [324] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.