Gästebuch von Kolibri

Hallo Ihr, ich freue mich, wenn ihr was schreibt zur HP oder zu etwas anderen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
julie bairische Wolke schrieb am 03-10-2008, 22:01:49:
Hallo du,

ich wünsche dir täglich, dass du die Kraft in dir verspürst, morgens nach dem Aufstehen zu dir zu sagen:

Heute stehe ich auf.
Heute lebe ich.
Heute wage ich mein Leben.

Für mich ist es auch nicht oft leicht,aber ich versuche es und ich gebe mir jeden Tag als Neuanfang.

Das wünsche ich dir von Herzen! Juliane
 
Pascal schrieb am 08-01-2006, 23:10:23:
Hallo Kolibri

da bin ich mal wieder *rüberwink*
Hab Dir geschrieben

Liebe Grüße
Pascal
 
khia manchmal hier manchmal da... schrieb am 23-11-2005, 10:58:33:
.... bin auch mal schnell bei dir vorbeigeflattert...
Hab erst vor ein paar Tagen deinen Eintrag auf meiner Seite gesehen und hat mich total gefreut!!!

...schick dir ganz viele liebe Grüße,

khia
 
Sonia schrieb am 29-08-2004, 21:29:34:
Liebe Koli-
hab nur mal ne kleine Frage: wieso hast du im Ersatzforum von T.S. so rote Sternchen hinter deinem Namen?
die neugierige Sonia

Kommentar:
Hi Sonia - ich denke, das ist so, weil ich da angemeldet bin und die meine Postings mitzählen. Hat mich gefreut, von dir zu lesen!

 
Sonia schrieb am 20-05-2004, 12:55:10:
Hallo liebe Koli- habe grad mal wieder hier herum geschaut! Beeindruckt bin! Dein Bild mit dem Weg aus dem bunten Haus hab ich mir mitgenommen aus der Schule und hänge es nun in mein Zimmer! Auch denke ich bei fast jeder Mahlzeit an dich, weil im Esszimmer auf dem Fensterbrett deine riesige versteinerte Muschel liegt! Ist doch schön, gelle- und ich wünsche dir so sehr, dass es aufwärts geht, dass du nicht zulässt, dass es deinen schillernden inneren Kern zerstört- das tust du auch nicht, glaub ich! Sei ganz lieb gegrüßt von Sonia
 
Silke schrieb am 10-02-2004, 18:34:57:
Hallo du Liebe,
bin jetzt endlich mal wieder bei dir vorbeigeflattert...es gibt dich also noch *lächel* das ist schön zu wissen! Wenn du magst dann mail mir doch mal wieder...hab jetzt auch endlich wieder festnetzt, könnte dich mal wieder anfunken...internet hab ich leider immer noch ned...
lass dir jetzt einen gaaanz lieben gruß da...machs gut und alles liebe,
Silke.
 
Angelika Eifel schrieb am 21-01-2004, 18:13:05:
Hallo eure seite ist gutSleepSadMr. GreenWinkSadSad
Möchte mehr wiessen,ich fühl mich so allein damit
 
Renate schrieb am 11-01-2004, 18:30:31:
Hallo Kolibri,
Du hast hier wunderschöne Seiten geschaffen. Ich war jetzt schon ein paar mal da, um auch alles zu sehen und werde sicher wieder vorbeischauen. Deine Bilder sind wunderschön, in natura sicher noch viel mehr. Wub
Viele Grüße Renate
 
kleine chaotin schrieb am 04-01-2004, 19:12:25:
hallo kolibri,
ich war mal dabei, meine favoriten zu durchstöbern und bin so wieder mal auf deine seite geraten.
ich hoffe, du hast den jahreswechsel mit netten menschen verbracht.
alles gute im neuen jahr für dich!
liebe grüße aus dem ösi-land
ulli
 
Silke schrieb am 03-12-2003, 14:51:19:
Hallo du Liebe,
bin grad mal vorbeigeflattert und lass dir einen kleinen lieben Gruß da Smile
Vielleicht klappts ja wieder mit den Plätzchen dieses Jahr?Smile
Ganz liebe Grüße,
Silke.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.