Gästebuch von Tasco Weyer

Tragt euch ruhig ein ich werd schon euch nicht beißen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Oo Gladbeck schrieb am 17-06-2004, 00:11:00:
hrhr
nette page *g*
ich klau mir mal bissel :>
naja ein eintrag mehr...
bis dann Cool

och, öhm meine page ist nur fun, also net so hart sein, wenn sich mal einer ins gb einträgt.
 
holger schrieb am 21-11-2003, 16:37:26:
na ganz knuffig hier...Wub
 
Rex schrieb am 25-06-2003, 21:30:19:
Wau wuff
 
Lassy schrieb am 06-04-2003, 16:45:39:
WuFF
 
Jojo schrieb am 16-09-2002, 14:12:51:
Hallöchen! Wink
So, ich glaub es ist mal an der Zeit, dass ich mich hier verewige. Sollte ich ja *g*
Muss schon sagen, dass du, bzw. ihr, die Seite gut hinbekommen habt..
Bilder sind auch schön...
Eh.. ja, das war´s auch schon. Schade, dass so wenige auf die seite hier gehen.. oder besser gesagt, keiner..
Werden die Seite natürlich auf unserer Page verlinken.
Bis denne,
MfG,
Johanna Wink
 
Rene Borken schrieb am 05-09-2002, 22:00:11:
Hallo!!Wink
So jetzt sind neue Bilder von Tasco online!!Cool
Meine große Schwester meinte ja das es daran liegt das hier keiner drauf geht. Wacko +g+
Naja, schreibt mal was hier rein ich fühl mich so allein hier!!Sad
 
Rene Borken schrieb am 26-02-2002, 13:58:14:
mmmh....

Ich frage mich ob überhaupt irgentjemand auf diese seite geht!!

Also wer das ließt trag dich bitte ein!!!
danke
 
lone-woelf Internet schrieb am 15-12-2001, 13:30:16:
so jetzt funzen auch die bilder. Wink
 
lone-woelf internet schrieb am 29-01-2001, 11:59:00:
tolle homepage hätte I C H nicht besser gekonnt!!!!!!!!!!!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.