Gästebuch von Jasmin



Lieber Gast!#0D#0A#0D#0AUeber einen Eintrag in meinem Gaestebuch wuerde ich mich sehr freuen. #0D#0A#0D#0AJasmin
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
José Ignacio Silva schrieb am 21-12-2001, 05:22:21:
Muy buena página, realmente interesante, te invito a ti y a todos los visitantes a visitar mi página de poemas.Saludos y felicitaciones.
 
Winfried Kerkhoff dem Münsterland schrieb am 03-11-2001, 23:20:36:
Nun schreib ich doch noch ins Gäastebuch, die Fehlermeldung hat sich gegeben.
Viele gute Gedanken und Tiefsinniges für weitere einfühlsame und bemerkenswerte Gedichte!
Winfried
 
Norbert Sternmut Asperg schrieb am 02-11-2001, 23:49:32:
Hi Jasmin,

möchte mich in Deine Sternenreihe als Sternmut
einreihen. Interessant, was Du alles auf Deine
Site genommen hast. Selbst das Wetter fehlt nicht.
Ich komme sicherlich zurück und lade Dich auch mal zu mir ein: nach dem Sternmut-Werksverzeichnis gibt`s auch
etwas Lyrik. Allerdings nur Häppchen.
Also, alles Gute und viel kreative Freude.
Bis bald.

Norbert
 
Jasmin Stragalinos Köln schrieb am 08-10-2001, 09:26:35:
Hallo Namensvetterin!

Wir haben wohl viel gemeinsam. Mein Vater ist es bei mir, der Grieche ist. Leider habe ich kein griechisch gelernt, bin aber jetzt dabei, dies nachzuholen. Deine Seite finde ich toll! Evtl. schreibst Du mir mal...?
 
chris schrieb am 07-10-2001, 16:23:10:
Hallo Jasmin,
schöne Seite, gute Navigation, noch besserer Inhalt.
gruß
chris

---
"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt."
(Mark Twain)
 
wolfgang wien schrieb am 30-08-2001, 13:13:36:
hallo jasmin, Smile
jetzt komm ich endlich mal auf deine homepage, und bin sehr angetan. die story mit dem glasauge finde ich sehr sehr gut. auch bei der lyrik kann man berührende entdeckungen machen. weiter so!

liebe grüsse
wolfgang
 
Ina dem Ruhrpott, früher von der Insel Rügen schrieb am 30-08-2001, 11:33:21:
Hallöchen Smile
Mehr oder weniger durch Zufall bin ich hier auf dieser HP gelandet und ich habe hier eine wunderbare Zeit verbracht. Sie ist sehr ansprechend doch leider habe ich noch nicht geschafft, alles durchzuschnökern.Wink Werde daher auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.
Und noch etwas. Hiermit möchte ich Dich recht herzlich einladen, zu einer Reise zu meiner Blauen Lagune, meiner Homepage auf der Gedichte über das Leben und die Liebe das Hauptthema sind. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse von Ina
einer Rüganerin aus dem Ruhrpott
Tschüüüüüüüüüüüü und winke winke Smile

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...anner.jpg[/IMG]


 
Simone schrieb am 26-08-2001, 16:43:26:
Deine Homepage ist echt Smile Besuch mich mal auf meiner Homepage. Bitte schreib mir ins Gästebuch. Die Einträge sind echt mager. Danke
 
Pit Aachen schrieb am 22-08-2001, 16:29:41:
Liebe Jasmin,

bei dem blauen Meer spüre ich den Wind, die Wellen, rieche den salzigen Geruch des Meeres.
Träumen, ja Seiten zum Träumen brauchen wir.

Ich wünsche Dir noch viel Spass bei der Gestaltung Deiner Traumseite im doppeldeutigen Sinne Smile) !

Gruesse aus Aachen
Pit
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.