Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Stanni schrieb am 15-09-2001, 13:50:12:
Hichen Kleena!
Ik war ja noch nie uf deiner HP, aber ik find sie supi geil! Smile Hast jut jemacht und wenn meine och finish is, kannste ja mal nen Blick ruf werfen *smile*

*knuddäääääääääääääääääl*

Byechen Steffi
 
Mala Hamburg schrieb am 14-09-2001, 16:15:43:
Huhu

Also ich schreib hier nochmal rein *g*
Find deine HP voll toll Smile
Jaja!!!! *g*

Mala
 
Partygirl 16 Löningen schrieb am 26-08-2001, 18:52:27:
Hi Basti,
na wie gehts denn so? Hab dich grade leider im Chat verpasst Sad
Hoffe wir sehen uns da mal wieder öfter *wenn die Mel mal Zeit hat* Sad
Deine HP ist übrigens echt gut geworden!
So ich werd jetzt noch etwas mehr hier rumstöbern! Smile
Bis denne
HDGDL deine Mel
 
nils meyer frankfurt schrieb am 13-08-2001, 23:34:54:
hi basti alles klar wat gehttttttttttttt
 
PrincessLeia Duisburg schrieb am 26-07-2001, 23:41:33:
Nun ja bis auf die Disco Section (Ich kann alle drei nicht leiden) ist die Seite doch gut gemacht.
Mach weiter so und viel Erfolg

Greetz Leia
 
Katja Wiesbaden schrieb am 26-07-2001, 03:55:13:
Hallooooooooooo !
Muss dir ja ma antworten!
Seit wann ist deine HP online?
Meine seit gestern Abend, d.h. seit dem 24.7.
hm... Ich mache nächstens noch n paar Links auf die HP! Wenn ich deine Verlinken soll, (nich nur im GCool dann schick mir doch eine E-Mail! (Sonst vergess ich es wieder) *vergesslich bin*

Also, bis denne!

Katja

PS: Schöne Homepage Oh My!))
 
Jessica Hamburg schrieb am 19-07-2001, 06:25:18:
Hi @ all!

Ich grüße alle die mich kennen und dich auch natürlich Bastian.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.