Willkommen auf dem Schlachtfeld der Assasins


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
Ranger schrieb am 15-05-2002, 22:44:58:
Wollte nurmal sagen das es den Clan Dark Assasins nicht mehr gibt.

Mittlerweile bin ich bei Dragonforest

Besucht uns mal www.dragonforest.com
 
-[HoJ|TNT]- schrieb am 11-02-2002, 00:23:11:
gr33tz,
lol ranga sooooooo scheiße ist die hp nich Tounge
 
Ranger schrieb am 09-02-2002, 23:56:12:
Sorry das hier grade so tote Hose is aber wir wollen der FA Squad von HoJ werden allerdings muss das alles noch diskutiert werden besucht mal www.hojler.de Smile
 
yghnygjssy schrieb am 17-11-2001, 12:35:17:
ajo Smile= Sad= Oh My!)= Wink= Mad=
 
-AI-Henry2k Cologne schrieb am 30-09-2001, 14:58:27:
Moin jungs...

schöne page!
ich will ein CLANWAR gegen euch! meldet euch mal!

cya in hell!
 
Rinncewind schrieb am 18-09-2001, 15:15:42:
LOL meine Mathe-lerhrerin meinte mir die 4. "5+" in diesem Jahr geben zu müssen, ICH BIN SOOOOOOOOOOOO SAUER
 
[KKK]HohesHaus schrieb am 17-09-2001, 17:56:55:
Edlich wurde die Page geupdatet, wir haben gg Recoil auch verloren. Sind harte Gegner in Durandal nicht zu schlagen, haben bei uns auch SEHR viele Granaten benutzt! Naja man hört von einander
 
Rinci schrieb am 12-09-2001, 16:07:59:
Schliessen wir den clan halt,wenn du es willst, ich kann das halt nicht, aber nach ca 20 tagen sollte sich mal was tun!

gedenkt der opfer des world-trade centers....
 
Ranger schrieb am 11-09-2001, 20:03:09:
Man halt doch deine verdamte Fresse ey. Machs doch selber. Du willst immer nur das hier was getan wird bla bla aber nur rumkommandieren das kannste wa?
Wenn du mich weiter so damit nervst dann kannste dein scheiss allein machen. Jeden Tag nervst du nur damit rum ey. Stecks dir doch sonstwohin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.