Gästebuch von www.royko.de





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
wolfman bernsdorf schrieb am 28-09-2002, 16:54:24:
danke für deine antwort. ich sehe du stehst zu deinem wort. oder warum kassierst du jetzt ab mit dem banner. ich wußte garnicht das ein mensch soviel mist im kopf haben kann. deine eltern tun mir echt leid, so ein verrücktes kind wünscht man nicht mal seinem größten feind. aber wenn ich das foto von dem geisteskranken sehe verstehe auch ich die sinnlosen texte auf dieser seite.

Kommentar:
LaughGenau solche Menschen wie Du sind es...!!!

 
Rolter schrieb am 26-09-2002, 20:33:27:
Kill da Rolter. And bewar the HUMAN!
 
Juliane Potsdam schrieb am 22-09-2002, 23:37:50:
Royko? Die Jule isses ..ehemals Tröbitz! Sehe ich vielleicht ein kleines Lächeln auf deinen Lippen Wink? Mareen hat mir kürzlich erzählt dass du ne Page hast.. wußte aber nicht im geringsten was mich erwartet!
Einfach ...wow! Warst du '98 schon so tiefgründig? Unglaublich!

..schön, so vielleicht wieder 'n bißchen was über dich zu erfahren!

Wink die Landeshauptstädtlerin lässt nett grüßen!
 
Royko schrieb am 18-08-2002, 15:14:59:
Cool So, jetzt hab ich auch etwas am Gästebuch getan. Ich hoffe, euch gefällt es so, wie es im Moment erscheint - wenn nicht, dann sagt`s mir, damit ich`s noch a bisserl anpassen kann. Ich freue mich natürlich über Einträge von Euch... Danke schonmal dafür.

Royko Wink
 
Töppi Schönborn schrieb am 10-02-2002, 13:34:13:
Hallo Fleischi schöne Grüsse aus Schönborn sendet Töppi u.Katja.Du hast eine schöne Homepage.Ich hoffe es geht dir gut.und ich hoffe du meldest dich mal.Wollen im März zum Immortal Concert fahren mit Hannes.Tschüß sagt Töppi Smile
 
Michaela Berlin schrieb am 22-01-2002, 22:13:08:
Hallo Royko,
ich beobachte schon seit längerer Zeit die Entwicklung deiner homepage, habe mich aber bis jetzt noch nicht verewigt.
Leider konnte ich in den letzten Wochen gar keine news bestaunen.
Mit deinen Ansichten über die Liebe stimme ich zwar nicht so ganz überein, dafür aber voll und ganz mit deinem hier präsentierten Musikgeschmack.
Es wäre schön, wenn du weiterschreibst, wie es dir so geht, was du tust, welche Erfahrungen du machst.
Ich grüße dich ganz lieb

Kommentar:
Hallo Michaela, schön, dass Du Dein Interesse an dieser Seite hast. Das zeigt, dass es nicht falsch ist, was ich tue und ich werde mich auch wieder verstärkt um die Seite kümmern. Hab sie leider aus persönlichen Gründen etwas vernachlässigt. Also Vielen Dank und bis hoffentlich bald...

 
FCEFAN schrieb am 02-12-2001, 21:51:23:
Hey, die Seite ist wirklich sehr interessant! Durch das sehr gute Design hat es mich schon mal auf der Seite gehalten! Gefällt mir!
Ich werde wieder kommen, denn ich habe noch nicht alles durchgelesen! Mach weiter so!
 
Sebastian M. Wolfsburg schrieb am 30-11-2001, 13:51:30:
Diese Seite ist echt ganz nett!!! Wie wäre es mit einem Gegenbesuch??
 
Tina Oelber am weißen Wege schrieb am 23-11-2001, 11:22:59:
Hallo Royko, du hast hier sehr schöne Seiten ins Net gestellt und teilweise auch voll aus meinem Herzen gesprochen. Ich werde mir diese Seite mal als Bookmark setzen, damit ich immer mal darauf zurückgreifen kann. Danke auch für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Schön, daß dir meine Seiten gefallen haben. Ich mußte etwas schmunzeln, weil du auf "Und hier?" geklickt hast. Sicher ist es nervig, wenn man am frühen Morgen auf so einen Schabernack klickt, aber liegt es nicht auch an die Neugier der Menschen? Ich möchte damit ja niemanden Ärgern, aber es ist jedem seine Entscheidung, ob er darauf klickt oder nicht. Sieh es doch einfach nur als kleinen Gag, dann brauchst du dich auch nicht zu Ärgern *lacht* Ich wünsche dir noch sehr viele Besucher und viele neue Ideen für deine Homepage. Alles Liebe, Tina
 
Cati schrieb am 22-11-2001, 15:31:34:
hey ich finde deine site echt super!sie ist ziemlich tiefgründing und gefühlvoll!
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.