Gästebuch von Christoph


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [23] 
Chap schrieb am 20-01-2002, 03:40:10:
http://utenti.tripod.it/chaptrade/Banner.jpg[/IMG]
 
ChaoZZ schrieb am 20-12-2001, 20:28:32:
v.e.r.p.i.s.s. d.i.c.h m.i.t. d.e.i.n.e.r. s.c.h.w.u.l.e.n. p.a.g.e. d.u. s.c.h.e.i.ß. h.a.c.k.f.r.e.s.s.e.
 
Na, das würdest du gerne wissen?! Murmansk schrieb am 28-10-2001, 11:44:20:
Naja, für den Anfang ja gar nich schlecht! Das Design ist dir recht gut gelungen. Die zappelnde Startseite find ich aber total schwachsinnig! Übrigens stimme ich Alex zu, die Seite "kübel.com" zu nennen.
 
Eagle Dresden schrieb am 10-10-2001, 01:12:00:
Lieber Christoph, wenn man es nicht drauf hat, sollte man die Gestalltung einer Homepage lassen!!!!!!Sehr kreativ, trotzdem!!!
Robert, den Nachnamen darf ich nicht preisgeben, hatte mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich hätte auch auf eine polnische Website gehen können, da hätte ich mehr Spaß gehabt.
Tschüß Dein Eagle
 
Torsten Dresden schrieb am 29-09-2001, 18:06:56:
Hi Christoph

war lange nicht mehr auf deiner page und es hat sich ja einiges hier verändert im positiven Sinne und im negativen z.B die bekloppten Eintragungen im Gästebuch sind voll blöd.!!!!!!!
 
co schrieb am 25-09-2001, 22:08:15:
So jetzt aber
 
co schrieb am 25-09-2001, 22:05:53:
Wollt dir nur noch die url von meiner band page geben
 
conrad denn kennst du auch schrieb am 25-09-2001, 22:03:03:
Peace alter wollt bloß mal vorbei schauen ob der link schon steht
 
Robert Dresden schrieb am 17-09-2001, 22:17:45:
Hi christoph!

Noch ne anmerkung das 2 Ärzte Konzert war ein Zustzkonzert und kein nachhohl konzert! Achja und es funzen nicht alle Bilder! Ap pros pros meine "Amerika" BIlder (freitag Kaos9 sind schon bei 12 von 36! Als bis bald! Cu
 
 [ 1 2 3 | » ] [23]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.