Willkommen beim Gästebuch der Handwerksklause
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
peter schrieb am 29-09-2002, 04:53:25:
war alles tollLaugh
 
Marc Hoff Krefeld schrieb am 17-06-2002, 10:09:49:
Hallo,

schön, dass die Handwerksklause, die ein echter Insider Tipp in Krefeld ist, auch eine aussagekräftige Homepage hat. Ich habe eine Menge an Informationen erhalten und wieder richtig Lust und Appetit bekommen, mal wieder bei Luigi und Co. essen zu kommen....

Ein kleiner Tipp für die Homepage: Die Fotos werden schöner (16,7 Mio Farben statt 256) und wesentlich kleiner als JPG-Dateien. Dann ist die Ladezeit der Homepage nicht so lang und die Qualität noch besser.

Das aber nur als Tipp. Ansonsten find ich die Seiten sehr schön.
 
Klaus Bokel St. Tönis schrieb am 20-04-2002, 11:29:33:
Hallo Leute.
Unser Kegelabend war mal wieder super.
Aber am allerbesten war war der Spiess mit Reis,
einfach Klasse!
Einen schönen Gruss von den Wildsäuen und bis in vier Wochen.
Klaus
St. Tönis den 20. April 2002
 
Giovanni Spataro Krefeld schrieb am 10-02-2002, 17:35:02:
Im Handwerksklause ist eine schöhne Atmosphere, lecker Essen und man hat viel spaß beim Kegeln
 
Hartmut Janßen Krefeld schrieb am 25-10-2001, 23:33:31:
Ich freue mich zu berichten, dass es neben köstlichen Speisen und Getränken jetzt auch feine Zigarren in der Handwersklause gibt.
Eine kleine Auswahl aus Krefelds Fachgeschäft Nr.1 - Tabak Janßen im Hansa Centrum - wird in einem Humidor vorrätig gehalten.
 
Rainer Claessen Krefeld schrieb am 15-09-2001, 15:14:10:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage!!!
War vor geraumer Zeit mit meiner Mutter zum Essen
bei euch, hab ich Mama zum Geburtstag geschenkt.
Essen, Getränke und Service waren vorzüglich. Kann
ich nur weiterempfehlen. Bis bald Rainer
 
Achim Fischeln schrieb am 24-08-2001, 21:59:44:
Kann alles Bestätigen!!!! Smile
 
Grimm,Karl-Friedrich Krefeld schrieb am 26-07-2001, 09:54:21:
Die Küche ist vorzüglich,der Service desgleichen.Abgesehen vom Bier sind die Getränke ebenfalls sehr gut.
M.E.gibt es seit langem schon Probleme mit der Zapfanlage.Einstellung? Wartung? Temperatur?
Abends ist leider zu wenig "Leben".Im übrigen kommen wir gerne!
 
Ferial Krefeld schrieb am 20-07-2001, 17:47:29:
Eure Internetseite find ich sehr gut, das Essen ist ebenfalls sehr gut. Ich würde gerne mal wieder unten Kegeln gehen. Macht weiter so.
Smile
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.