Gästebuch von Moldawien



Herzlich willkommen im Gästebuch der#0D#0AMoldawischen Tipmaster- Nationalmannschaft!!!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr Euch verewigen:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Marco Matz Tipmasterland ;o) schrieb am 13-03-2002, 20:00:16:
Servus Stefan,
kannst du so nett sein und bitte das Tipmasterportal von eurer NM HP verlinken ? Habe leider keine Mailaddi gefunden, deshalb poste ich hier ins GB Wink

Danke dir im voraus
Marco

http://www.tipmasterportal.de.vu
 
Der Schatten (M: Hofmann) schrieb am 28-02-2002, 00:56:00:
Hi Leutz, wie gehtsn euch so ich komm wahrscheinlich nächste Woche wieder oder auch nicht mal schauen. Naja grüßt den Rest von mir.
 
Maik Hamburg schrieb am 14-02-2002, 16:42:00:
Schoen, dass das alte Gaestebuch wieder funzt...
Tja Tommek, hat ja man nicht so ganz geklappt. Vielleicht das naechste mal. Wink

Gruss nach Nord Irland
 
Tommek schrieb am 23-01-2002, 11:56:00:
Moin, Maik. Ich habe deine Einladung zum Freundschaftsspiel erhalten und die Tipps abgegeben! Meine Old Boys werden schon zeigen, was ich Ihnen beigebracht habe! Wink

1st Bangor Old Boys / NIR III/B
und
SV Bischofsheim / KL29
 
Tobi Merseburg schrieb am 18-01-2002, 21:34:26:
Hi!
Super Seite habt Ihr da zusammengestellt. Viele nützliche Infos und das mit der MPI-Liga ist auch eine klasse Idee.
Ich wünsche Euch viel Erfolg (bloß nicht gegen ARM)
Grüße vom Nati-Spieler aus Armenien!!!
Tobi
 
Peggy Feldkirchen schrieb am 11-01-2002, 13:33:24:
Eh ich es vergess...

Juhu Maria Smile Bald macht Stephan die ganze Seite neu und die neuen Buttons sind dann von mir..für den Rest kann ich nichts Wink
 
Peggy Feldkirchen schrieb am 11-01-2002, 13:30:44:
Monti..sei nicht so neugierig Wink

Meine Schwester kommt jeden Sommer..um dann bei uns vorm PC zu hocken Wink und das andere zeig ich Dir bei Gelegenheit Smile
 
monti München schrieb am 11-01-2002, 00:01:02:
Hi!
Peggy was hast du denn mit deiner Schwester in den Sommerferien 2002 vor? Darf sie etwa wieder mal nach München kommen?
Und wer ist eigentlich DR. Wasserkopf?

Bis bald Monti
 
peggys kleene bibo schrieb am 28-12-2001, 16:30:00:
hallo ich bin es schon wieder,hab die hälfte vergessen und da ich die anderen gesehen habe, wie viel die geschrieben haben, dachte ich...
ich wünsche euch weiterhin viel,viel Glück, dass ich weiterhin schön einschreiben kann.ich bekomm nur nicht hin,wie ich die Smilies in den brief rein bekomme!!! müsst ihr mir mal erklären.
freu mich auch schon auf die ganzen neuen spiele die ich dann bei euch wieder (wenn peggy es erlaubt) spielen darf. also nun,denk ich, ist wirklich schluss.maria
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.