Infoboard von "Blumen der Hoffnung"

Hallo!

Hier werdet ihr über Änderungen und sonstige wissenswerte Dinge zu meiner HP informiert.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
juenie schrieb am 22-07-2001, 15:02:26:
Heute hab ich "Therapie und ich" neu hochgeladen und an ein paar anderen Seiten Änderungen vorgenommen.

Damit ihr besser und schneller sehen könnt, wo sich etwas verändert hat, hab ich auch die Hauptseite so verändert, daß ich immer die Daten von Überarbeitung oder Neuerstellung direkt hinter dem Link eintrage. So ists für uns alle einfacher Smile

j

juenie schrieb am 20-07-2001, 10:06:58:
So ... heute hab ich eine Seite mit ein paar Links hochgeladen und außerdem endlich die ersten Witzchen bei "Sachen zum Lachen" hinterlegt.

j

juenie schrieb am 14-07-2001, 13:40:37:
So ... ich glaube, die schlimmsten Fehlerchen und fehlgeleiteten Links hab ich im Griff Oh My!)

Inzwischen habe ich ein Tagebuch für mich angelegt, in dem ihr jederzeit nachschauen könnt, ob ich mal wieder was von mir gegeben habe.

Ich überlege daran, auch noch ein Forum zu machen, in dem ihr (also, alle meine Besucher) einen Meinungsaustausch mit mir und anderen machen könnt.

Da ich aber selbst zum Austausch mit anderen Betroffenen andere (hauptsächlich eine bestimmte) HPs aufsuche, werde ich (zumindest vorerst) kein eigenes Forum einrichten. Vielleicht später mal, aber zur Zeit sehe ich keine Veranlassung dafür.

j

juenie schrieb am 13-07-2001, 21:38:49:
Tja ... erstmal ein liebes HALLO

Die erste Neuigkeit ist, daß ich bereits das erste Mal mit meiner HP umgezogen bin. Der andere Anbieter hat ziemliche heftige Einschränkungen gemacht bzgl. dessen, was ich selbst Konfigurieren darf ... und das mochte ich nicht so Sad

Inzwischen habe ich auf der Seite Wer ich bin" einen Text eingetragen und in den nächsten Tagen werden auch die anderen "Baustellen" bearbeitet Wink

Ich hoffe sehr, euch gefällt, was ich hier so mache und freue mich darauf, in meinem Gästebuch oder per email Feedback von euch zu erhalten.

juenie

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben