Gästebuch der Klasse 1BKFH2


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
harry schrieb am 29-08-2003, 11:23:27:
f@f@

Die meisten Lehrer habbe auch Smile
 
Hoffe schrieb am 11-03-2003, 11:38:37:
Hey LeuteCool,

was geht bei euch. Wacko
Wenn ihr Interesse habt, dass ich an der Page wieder mal was mache Cool, schickt mir bitte eure Vorschläge und neuesten Daten.Fear

Also bis dann
Frank

PS: Wie sieht es mal mit einem Klassentreffen aus????Wink
 
Robby Eislingen schrieb am 20-08-2002, 21:06:45:
Hey ihr Loser... Laugh
Alles klar? Man sehe ich auf den Fotos klasse aus!!Tounge
Fliege anfang Oktober für ein halbes Jahr nach Brasilien. Wenn ihr mich erreichen wollt, dann benützt das MSN oder ICQ!!! Also ihr Säcke.... Mann sieht sich....
 
Tom schrieb am 29-06-2002, 00:06:59:
sehr nett gemachte seite, vorallem damit ihr das auch weiterführt, grüßle aus München.
Aja eure Lehrer ham nen schmarn Mr. Green
bye Wink ich geh jetzt eine rauchen Happy
 
Steffi Gerlingen (is bei stuttgart) schrieb am 28-06-2002, 14:00:12:
coole page, aber irgendwie bekommt man da das Gefühl, dass eure Lehrer irgendwie voll verplant sind....!?
Aber dafür sind die Schüler um so schöner Cool
 
Jooohn Göppingen schrieb am 29-03-2002, 18:59:24:
Also seit längerem mal wieder rein geguckt und fand alles einfach bestens!

Der Fotograf
 
Gottvater L. Bardabeach schrieb am 07-10-2001, 04:21:35:
Hey Ihr Zapfengesichter!
Ihr habt mich dieses Schuljahr ganz schön abgezockt!
Isaac hat noch meine Lichterkette von unserer unglaublich geilen Abschiedsparty ; Sven L. besitzt immer noch mein Originalvideo von Pulp Fiction und Bende hat mir die Unschuld geraubt!
Na ja - wenigstens hat mir der Schöllhammer-Andi die Tangentengeschichte endlich beigebracht!
Ansonsten-meidet nicht ständig das Licht und lasst euch mal sehen!
 
Sven Stuttgart schrieb am 04-09-2001, 17:12:06:
Gibt es hier keine Veränderung mehr?
Hast du das Interesse verloren?
 
Sven Birenbach schrieb am 25-07-2001, 00:52:41:
Ja, ja das Fescht war geil und auf dieser Page hast du ja allerlei Zeugs eingebaut.
Mein Tipp: Nicht übertreiben mit den tools! Nur so als Anregung. Die Klasse war einfach cool und die Seite trägt vieleicht dazu bei uns nicht aus den Augen zu verlieren.
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.