Gästebuch von Tina

Ich (Michael) bedanke mich recht herzlich für euren Besuch auf Tina´s Gästebuch. #0D#0ADieses Gästebuch habe ich für meine Freundin angelegt, damit ich Ihr die Genesungswünsche übermitteln kann. Ich freue mich über jeden Eintrag. #0D#0ADedicated to my girlfriend :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Lisa dem schönen Daheim schrieb am 10-08-2001, 20:33:19:

Hallo, liebe Tina ! Smile
Ich hoffe, es geht Dir inzwischen gesundheitlich besser und Du freust Dich doch bestimmt auch weiterhin, wenn wir Dir hier Grüsse zukommen lassen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochnenende und lass Dir mal ein paar Blümchen hier heute:
user posted image

Liebe Grüße von Lisa
 
Lisa daheim schrieb am 18-07-2001, 11:18:16:

Hallo TINA !
Mir ist noch was eingefallen, was ich Dir sagen wollte:

Liebe ist ein Geschenk des Himmels,
deshalb muss man sehr liebevoll mit ihr umgehen!

Lisa
 
Meik Wesseling schrieb am 15-07-2001, 23:34:37:
Hallo liebe Tina
Ich habe von Michael gehört, daß es Dir besser geht. Für die restliche Zeit Deiner Genesung wünschen wir Dir alles erdenklich Gute!
Alles Liebe Meik und Edith

user posted image

Wenn wir herausfinden,was das Herz des Tages ist,
erkennen wir den Wert des Augenblicks,
die Bedeutung des Jetzt.
(Ralph Waldo Emerson)
 
Lisa da vor dem Computer schrieb am 14-07-2001, 23:33:06:

Hallo, liebe Tina!
ich habe gehört, dass es Dir etwas besser geht. Das freut mich sehr. Und zur Aufmunterung hier ein Spruch, den ich heute gefunden habe:
Liebe ist wie ein Sport:
Man muß Blicke werfen und Signale auffangen können

Na, dann kann ich nur sagen, viel Spass beim Sport!
Ich grüße Dich lieb,
Lisauser posted image
 
Der kleine Prinz Planet B610 schrieb am 14-07-2001, 01:33:24:
Liebe Tina.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit weiterhin die Kraft, die Du bis heute aufgebracht hast. Es ist bestimmt noch ein langer Weg, aber ich weiß, Du wirst den Weg bewältigen. Schritt für Schritt.

Liebe Grüße von Julia
 
Lisa dem schönsten Daheim schrieb am 14-07-2001, 00:20:00:

Hallo, liebe Tina,

du kennst mich nicht, aber ich kenne Dich und zwar aus Erzählungen von Michael. Ich weiss, dass Du einen Motorradunfall hattest und ich möchte Dir sagen, liebe Tina, kämpfe, es lohnt sich! Ich wünsche Dir recht baldige Genesung.
Ich möchte Dir heute einen Spruch zeigen, der lautet:

Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft.
Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einem glaubt...
[img]http://members.e-media.at/romeros/Blaue%20Rose.jpg[/img] Grüße für Dich von ..............................Lisa
 
Michael Mellrichstadt schrieb am 13-07-2001, 10:11:28:
In the morning when I wake up
I hope I´m dreaming,
I can´t believe you are not here.
Sometimes it´s just hard for me to get wake up.
It´s like feel empty inside without being you here.
I´m daydreaming.
I see the sunny days we had. And see so many nice memories.
Please let me not alone in the cold and hard world.
I miss you - can´t wait to that day when I see your face again

-- Das habe ich für Dich geschrieben.
 
Michael Mellrichstadt schrieb am 13-07-2001, 10:09:07:
Hallo Schatz!
Ich wünsche Dir, dass Du wieder ganz gesund wirst. Ich bin in Gedanken immer bei Dir.

Dein Micha
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.