Gästebuch der Rapparees

Dies ist das Gästebuch der Rapparees. Laß uns wissen, was Du von uns oder der Welt da draußen hältst? Natürlich dulden wir keine Einträge, die mit dem Gesetz in Konflikt liegen oder uns einfach nicht passen. Also immer schön artig sein. ;o))


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine Mail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 45 46 47 | » ] [463] 
463) Jack (213.39.168.231) schrieb am 14-01-2010, 09:25:30:
siehe Eintrag 460) und ergänze 4.4. mit 27.3. Tounge
 
462) Ingo (92.224.58.20) schrieb am 05-04-2009, 20:12:35:
Hallo Andi,
das freut uns zu hören. Ja, wir sind gerade dabei eine neue Scheibe aufzunehmen, leider wird die Fertigstellung noch etwas auf sich warten lassen. Um Euch ein gutes Resultat zu präsentieren benötigen wir noch etwas Zeit, wahrscheinlich wird es erst Anfang 2010 eine neue Scheibe geben.

Gruß von den Rapparees,
Ingo
 
461) Andi (213.39.182.160) Hasloh schrieb am 21-03-2009, 20:08:33:
Heyho! Ich grüße alle Rapparees! Ich möchte euch sagen, dass ich einmal auf dem Rock am Pool eine CD von euch gekauft habe und die höre ich immer noch, total oft. Es passiert selten, dass CDs von kleineren Bands so einen hohen Stellenwert haben, aber eure 5 Songs sind für mich echt supergeil! Gibt es vielleicht bald mehr von euch auf Scheibe?!
Ich hoffe, dass ihr bald mal wieder hier in der Nähe von Quickborn spielt, vielleicht sogar auf dem Rock am Pool? ....
Macht weiter so!
Andi
 
460) Jack (213.39.215.120) schrieb am 21-03-2009, 00:13:02:
Wazzz´n hier los? Der LOGO-Gig am 4.4. wird gar nicht angekündigt?
 
459) Alex (85.176.116.127) Niendorf schrieb am 22-04-2008, 23:26:43:
Moin meine lieben Rebellen!

Ich freue mich auf den 10.Mai auf Euren Auftritt, gerade weil beim Auftritt im Logo im Februar ich just aus dem KH kam und daher nicht "Rapparees" fähig war!

Einen schönen Titel habe ich von Euch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört:"The girls of Amsterdam"

Den wünsch ich mir auf der Playlist beim Hafengeburtstag!
 
458) Simon (80.171.252.72) schrieb am 13-04-2008, 22:14:46:
Moin Alex,

die Info ist richtig. Die News dazu kommen noch.
Also, alle am 10. Mai zum Hafengeburtstag.!

>Simon
 
457) Alex (85.176.115.176) Niendorf schrieb am 09-04-2008, 13:19:53:
Moinsen!

Ich wollte nur mitteilen, dass Ihr am Samstag den 10 Mai beim Hafenrock auf der Jolly Roger Bühne um 15.30h ein kleines Konzert geben werdet! Big Grin

Oder ist das nen Geheimauftritt?! Blink




Hier stehts!
 
456) Dani Ebel (195.93.60.6) schrieb am 09-03-2008, 13:49:58:
[B][I] Blink Ihr seit Klasse ! Rolleyes Werde ma eben versuchen Euch zu bekommen Wub Als band für meinen Event Rolleyes
 
455) Simon (80.171.255.93) schrieb am 15-08-2007, 20:46:37:
Jo Alex!

Danke für diese Ansage! Es hat auch echt so richtig gebockt. Gerne wieder!

Simon
 
454) Alex (85.176.101.153) Niendorf schrieb am 13-08-2007, 22:42:03:
Hallo Rebellen!

Ich wollte Euch auch hier gerne noch Mal sagen, dass am Freitag bei Pauli/im Knust Euer Auftritt auf einer Skala von 1-10, eine 13 war!

Endlich ein Publikum, welches total zu Euren Songs abgrockt und gepoggt hat.
Jedoch möchte ich auch die Songvaration in Sachen a capella hervorheben! Klasse! Ihr schafft es immer wieder zu überraschen! Laugh

Da dürften doch noch so einige Engagements auf hohem Niveau folgen! Big Grin

Jeder Rapparees-Fan der nicht da war, darf sich mehrmals in den Arsch beißen! Huh Wacko Oh My!

DANKE! Mehr davon!!!

Euer Alex
 
 [ 1 2 3 ... 45 46 47 | » ] [463] Zurück zur HomePage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.