Gästebuch von www.pisy.de

Hallo und herzlichst...Schön, dass ihr meine Page besucht. Würde mich freuen, wenn ihr hier auch ´nen Kommentar hinterlasst. #0D#0ALiebe Grüße von Pisy...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Steffi Berlin schrieb am 23-01-2002, 12:10:25:
Hallo Pisy,

mein Gott, ich war doch sehr geschockt, als ich gesehen habe, wann mein letzter Eintrag war. Ist ja schon ein weilchen her. Aber es ist ganz interessant, so manche Dinge zu lesen. Eigentlich wollt ich nur noch fragen, ob du eine Ahnung hast wie die Wochenendplanung aussieht? Ich habe keine Ahnung, aber in diesen Schuppen von neulich brauchen wir ja nicht zu gehen. Vielleicht hast du ja einen kreativen Vorschlag?
Bis denn, wir hören uns bestimmt nochmal davor...

Liebe Grüße
Steffi. Smile
 
Jörg Potsdam schrieb am 14-01-2002, 22:19:17:
Tach auch, obwohl wir an der selben uni studieren haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen! sicher hast du mom. genauso viel stress wie ich und daher alle hände voll zu tun. wünsche dir alles gute für prüfungen und klausuren u würde mich über ein lebenszeichen von dir freuen.
deine homepage gefällt mir übrigens recht gut.
Gruß Jörg
 
Claudia Tiburon CA schrieb am 11-01-2002, 11:36:35:
Hallo Christian!
Das letzte mal haben wir uns im Eisladen gesehen. Leider vor meiner abreise nicht mehr bin nun shcon seit mittlerweile drei monaten hier in San Francisco. Hoffe es geht dir gut. Habe nur von leuten gehoert der penneclub lebt wieder..naja mehr oder weniger..soll wohl nicht wie in den guten alten zeiten gewesen sein..und du wohl auch nciht so begeistert...

naja wollte nur mal hallo sagen..also much fun
mfg Claudia L.
 
Martin Noch Wiesbaden schrieb am 13-12-2001, 08:31:14:
Schönen Guten Tag Pisy!
Mich freut es, dass du endlich mal wieder Zeit fandest um deine Site zu aktualisieren. Ich hoffe doch, dass du nicht allzu sehr im Stress bist. Ich werde mich dann von Zeit zu Zeit wieder bei dir melden. Vorweihnachtliche Telefonate sind doch meine Spezialität. Bis bald und schöne Grüße aus Hessen
 
suddenstriker Weimar schrieb am 04-12-2001, 21:52:08:
Seite ist nicht schlecht, gut strukturiet, schneller Aufbau und ohne Werbemüll!
ciao
suddenstriker Wink
 
carsten Guben schrieb am 02-12-2001, 18:40:38:
Hallo Christian!
War gerade mal wieder auf deiner Seite!
Hab maal in die Galerie geschaut, und habe kein Foto von mir gesehen!
Das finde ich gut so!
So das war alles!
Wir sehen uns dann Weinachten, weil ich jetzt drei Wochen Dienst habe!

Bis dann
 
Martin Wiesbaden schrieb am 26-11-2001, 22:13:05:
Hallo Christian!
Vielen Dank für das Gespräch, welches wir geführt hatten. Wir können das natürlich, wann immer du möchtest, wiederholen. Kannst dich ja melden, wenn ich das vorher nicht schon gemacht habe. Bis bald
PS: Schöne Grüße an diejenigen, die mich kennen und gegen Grüße von mir nicht abgeneigt wären.

Martin
 
Hutzel Putzel schrieb am 14-11-2001, 21:59:48:
WinkHutzel Putzel liebt dich, weißt du das ?
 
Bommel so nah und doch so fern schrieb am 29-10-2001, 19:50:18:
Hallo Großer! Habe mir heute als Aufmunterung zwischen meinen erfolglosen Internetsuchen mal wieder dein home page und vor allem die Bilder angesehen. Es war wirklich aufmunternd. Danke. Werde dir gleich noch E- mail schreiben, ganz heimlich, still und leise. Ich denke an dich und freue mich auf Freitag, auf dich und...
Gruß deine beste Freundin (Betonung auf beste in vielerlei Hinsicht, richtig) Bommel
P.S. Ich musste mein Alter angeben, wieso, du böser, du weißt doch, ich bin viel zu alt....
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.