Mein Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag von Euch#0D#0A - Eure Sue -

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Claudia egal schrieb am 22-01-2002, 10:25:01:
Hi Sue,

also ich weiß ja nicht was der Andere von Dir will, aber ist das nicht egal mit welchem Tool man die HP erstellt ... wenn der Kunde zufrieden ist. Egal welches Tool man nutzt richtig einfach ist doch keines.
Außerdem habe ich das Gefühl das der Jenige Dich kennen muß, woher soll der das sonst wissen.
Allerdings muß deine Page ja immer noch interessant genug sein das "Der KOTZER" (Zitat) sich hier immer wieder blicken läßt.
Peinlich ist doch einfach, das er sich noch nicht einmal zu erkennen gibt.

SUE DER KENNT DICH!

Gruß
Claudia
 
Susanne (Sue) schrieb am 22-01-2002, 10:08:02:
Hallo!!!! Kein Problem mit Ihren Kommentaren. Weiter so. Ich finde es nur sehr interessant das sie sich die Zeit nehmen öfters auf meine Page zu schauen, wo alles doch so peinlich ist. Ich habe im übrigen kein Problem damit, das jeder weiss, das ich das Tool Frontpage benutze. Das wissen meine Kunden auch, denn wenn ich die Pages erstelle sind sie oft genug dabei um sich ihr Design auszusuchen. Und andere Funktionen die dieses Tool nicht beherrschen gebe ich per HTML selber ein. Sorry mit den Preisen. Das nehme und habe ich bis jetzt noch nie genommen. Das war ein versehen, aber nicht von mir. Ich nehme nicht viel Geld für die Pages. Die einzige Page die wirklich gut Geld gebracht hat ist die Spoe-Seite die aber auch wirlich viel Arbeit gemacht hat. Vielleicht schauen sie doch mal drauf. Haben sie denn auch mal eine Page zum Begutachten. Dann habe ich auch mal was zum Schauen. Ich möchte mich hier wirklich nicht streiten, aber den Stil vom letztem Mal fand ich einfach nicht so dolle. So bis dann
 
Der Kotzer schrieb am 21-01-2002, 19:51:42:
Guten Tag, Frau Sue. Ich habe mich nicht, wie Sie so schön bemerkt haben, meines Mageninhaltes entledigt, sondern lediglich ein Kommentar in das dafür vorgesehene Gästebuch eingetragen. Feige ist der, der den Eintrag löscht. Kritik wird von intelligenten Menschen als positiver Denkanstoß genutzt. Im übrigen ist es im allgemeinen Geschäftsgebahren üblich, sich nicht gleich zu Dutzen, wenn man sich überhaupt nicht kennt. Uns wo wir schon bei Niveau sind, das gibt es hier doch eh nicht, oder? In welcher Liga spielen Sie überhaupt, Sue?
 
ICH SELBER schrieb am 18-01-2002, 15:11:48:
Sorry, aber ich muss kurz selber reinschreiben! Hatte 2 hässliche Einträge hier die ich auch gleich gelöscht habe. Wer meint sich hier in meinem Gästebuch auskotzen zu müssen, kann das gerne tun, aber er wäre toll wenn der richtige Name mit Email dabei stehen würde. Alles andere ist doch FEIGE!!!!! Und wie diese Texte geschrieben waren, kann derjenige auch nicht viel Grips im Kopf haben. Der Textstil war unter meinem Niveau ... Sorry! So und noch eins für diejenigen die sich angesprochen fühlen: Meine festen Kunden die ich zur Zeit habe, sind sehr zufrieden mit mir und ich habe genug Aufträge und das ist was zählt. Die Meinungen von irgentwelchen Leuten interessieren mich nicht. So das wars eigentlich schon. Allen anderen viel Spass weiterhin! Eure Susanne
 
Hubi schrieb am 09-01-2002, 13:44:05:
Hallo Sue (den Namen von dir sehe ich zum erstenmal)
Deine Home-Page finde ich richtig gut
 
Bärbel schrieb am 07-01-2002, 16:00:28:
Hey Susi! Gute Page. Muss ich ja mal sagen.
 
Nils Varrel schrieb am 28-11-2001, 10:27:18:
Deine Uhr geht immer noch falsch
 
Nils Stuhr schrieb am 21-11-2001, 21:03:24:
Deine Uhr läuft falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß an die kleinen!!!!!!!!!!!!!
 
Nils Brühe Stuhr schrieb am 21-11-2001, 20:41:31:
na Sanne!! Deine Seite gefällt mir sehr gut!! cu next week!! hdl
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.