HexenWitchBook



Willkommen in unserem Gästebuch !#0D#0ASatanistische und rassistische Einträge#0D#0Awerden sofort gelöscht !#0D#0AWir bitten auch um Kritik : aber bitte mit Vorschlägen, wie man es besser machen kann!#0D#0ADanke , der HWC.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 
Brockenhexe schrieb am 12-08-2001, 08:29:45:
Hey Ho !
Ich bin aus dem Urlaub zurück und grad dabei, die Seite noch besser zu gestalten ! Wünscht mir Glück und Blessed be ...
 
HeXe dem Hexenhaus schrieb am 08-08-2001, 14:24:45:
Hallo,
ich bin durch ein Forum auf diese Seite 'gelandet' und wollte nicht gehen, ohne einen kleine Gruss da zu lassen Smile
Diese Page ist bestimmt sehr hilfreich für Junghexen und alle anderen Interssierte.
Ich wünsche einen schönen Urlaub Wink

... als dann *hexhex* Wink
 
Violala Moers schrieb am 08-08-2001, 13:24:41:
Hi wollte nur schnell sagen daß ich diese site echt super find. Nen paar Kleinigkeiten vielleicht könnte man ändern aber trotzdem super. Bin auch noch ne Junghexe und hab hier viel gelernt. Cu
 
flipygirl Norderstedt schrieb am 02-08-2001, 21:03:57:
Wann kann man sich hier anmelden ich hoffe bald ...
 
Crazywitch Leipzig schrieb am 02-08-2001, 11:09:02:
Hey flipygirl!
Klar kann man auch zu zweit das ganze machen. Werd doch Mitglied im Club da kannst du noch viel lernen. Kannst mir ja mailen damit wir uns ein bischen austauschen können. Blessed be Diana
 
flipygirl Norderstedt schrieb am 01-08-2001, 21:10:03:
Hi Smile
Ab wieviel Jahre kann man eine Hexe sein ? und kann man das auch zu 2 machen ? ich versuch gerade eine zu werden Wink
Ach und die HP ist voll cool Smile Smile
wenn ihr mir die fragen beantworten könnt schreibt entweder inGech oder eine mail
 
Zaubermaussii Aachen schrieb am 01-08-2001, 11:24:23:
Hi!Falls Ihr ein geeignetes Buch sucht um euer eigenes Buch der Schatten zu erstellen müßt Ihr mal bei Spinnrad vorbeischauen.Dort haben sie schöne Bücher alles aus Naturfasern.Also schaut mal rein!!! Wink
 
Crazywitch Leipzig schrieb am 31-07-2001, 13:24:13:
Hi ihr lieben!!!
Ich wollt euch allen ein frohes Lammas wünschenSmile
Naja ich werd noch ein bischen chatten gehen!!! Blessed be Diana
 
Bella Veitshöchheim schrieb am 30-07-2001, 00:00:01:
Hi,

also ich hab aus einen Buch ein "Rezept" für einen Magischen Kreis, dass ich gerne veröffentlichen möchte: Zuerst bestimmt man die vier Himmelsrichtunmgen und stellt an jde eine Kerze. Dann spricht man folgenden Spruch: "Ich ziehe diesen magischen Kreis. Möge er mich vor unerwünschten Energien schützen und nur die Energien des Lichts und der Liebe zu mir bringen. Fort mit all der anderen Energie." Diesen Kreis sollte mann vor JEDEN Ritual ziehen.

Bella
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.