Gästebuch - auch für Gäste!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
valiumlover Boizenburg schrieb am 19-10-2002, 00:23:58:
Moin,

ich glaube eure Page is tot!Wacko

10 Gästebucheinträge in fast einem Jahr.

Was macht das Studium Örben?

cu
 
willi pfingsten bad münder schrieb am 03-10-2002, 15:37:41:
Wink
 
Jens Uwe Bremen schrieb am 16-08-2002, 16:11:51:
Hallo!

Hier bin ich wieder...Cool
Nützliche Homepage habt Ihr.
Weiter so!
 
DreamScreamer schrieb am 02-06-2002, 15:14:40:
Müßt Ihr das so offen hier hinstellen ( WS40 mein ich ). Das Binding sollte immer so ne Art Geheimnis bleiben, aber hier bekommt es ja JEDER!!!
Abgesehn davon mal, übt erst mal nen bisl bevor Ihr Euch Clan nennt.
 
Lopez2k Schwerin schrieb am 29-05-2002, 13:12:07:
Smile Hallo Smile

hab mir mal gedacht - schaust mal wieder rein.

Hab deine Seite bei mir im Verzeichnis aufgenommen! unter http://www.surftip.q2k.de -> Private Homepages

Wish u a lot of Fun @ Praktikum Smile

Lopez2k
 
Valiumlover ? schrieb am 16-05-2002, 08:26:56:
Moin Örben,

klasse Seite.

Und die Dulle lebt weiter...
 
Jürgen Menden schrieb am 15-04-2002, 10:51:43:
Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe meines Problems, der 1. Tip war gleich der richtige. Weiter so, Tschau Jürgen
 
MJ Würzburg schrieb am 12-04-2002, 00:20:54:
Also, echt!!!!!!!!
Superschnelle Hilfe, einfach genial!!!!!
Mein erster Eindruck:
Kann ich nur weiterempfehlen.
Weiter so.
 
Sabine Füssen schrieb am 03-04-2002, 22:51:03:
Hallihallo!!!!
Bei meinem Pc ging merkwürdiges vor!Ich als planloser Neuling hatte mal wieder keine Ahnung.Habe über Copernic diese Seite gefunden.Da ich trotz Bücher wälzen nicht weiter kam, hab ich mal eine S.O.S.-Mail geschickt und auch prompt ne Antwort erhalten.Seltsamerweise hat sich mein Problem derweil in Luft auflgelöst...Ok, hab mal die Lüfter gereinigt und den Monitor bearbeitet...aber egal!!Bin froh, das es Euch gibt!!!Falls mein Rechner (muß ein Männchen sein Wink) mal wieder spinnt, weiß ich jetzt wenigstens an wenn ich mich wenden kann. Schön das es Euch gibt!!!!!!!! Liebe Grüße Sabine Smile
 
Clemens Könemann borken schrieb am 03-03-2002, 14:31:15:
Hallo, Retter in der Not!

Ich möchte mich noch bei Euch Bedanken,daß ihr euch so schnell bei mir gemeldet habt.
Aber mein Problem " Ständige Ausnahmefehler" ist gelöst. Meine SD Ram's waren im Eimer. Sollten wieder irgendwelche Fehler auftreten,ist es sehr Beruhigend zu wissen,daß man auf Eure Professionelle Hilfe zählen kann.

PS. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen,wenn ich Euch weiterempfehle?

Vielen Dank noch mal!!
Gruß
Clemens
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.