FBI-Gästebuch



Grüße, Anregungen, Kritik et cetera
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
müze ja genau! schrieb am 18-03-2003, 16:38:48:
huhu hase!
Wollt eigentlich nur ma so irgendeinen blödsinn hier reinschreiben was ich hiermit auch erledigt hädde. Irgendwatt zum Downloaden hab ich hier auffer seite noch nich gesehn...aber irgendwatt war glaub ich irgendwo...ma schaun..g...aber wenn die cd dann raus is werd ich eventuell auch die musikindustrie unterstützen Oh My!)
also, bis denn ma.. müze
 
Premutos Ennepetal - NRW schrieb am 05-03-2003, 23:27:47:
Ein guter Lacher ist immer "gut".

"Steht ein Pilz im Wald -
kommt ein Jäger und trinkt es aus."

Super, nicht wahr? Wenn du/ihr bereit bist/seit ein onlinefeat. mitzumachen, dann reicht uns die Hand. Auf jeden Fall lohnenswert! Rockt die Socke, Leute...

MfG - Premutos
 
Akuma6666 nähe Mannheim schrieb am 01-01-2003, 18:56:02:
Hi mümmel. Schau mal, ich bin auf eurer Seite. Gefällt mir.
Mehr per E-mail
Bye
Akuma6666
 
Spuki Raum mit vier Ecken schrieb am 10-12-2002, 18:56:49:
Hola Muemmel Wink
ich komm und lob Dich mal wieder *gg*
Also ich find die Seite priiima und ja weiter so.... ja äh ja, war schon fast wieder das Gleiche wie immer *gg*
Ok, ich geh ja schon Wink
Schade das man sich nich selten im Chat sieht. Einfach liebe Grüße von mir, auch an Fallen.
Spuki
 
22-Cent-Mann Portemonnaie schrieb am 21-11-2002, 02:55:07:
durch die sodomie des eingangs besuchten portals bin ich dazu genötigt worden, mich hier zu verevigen - verewigen - und hoffe inständig, dass auch hier meine 22 cent geldstück geschichte etwas anklang findet, denn ohne solche eine trecker-plage auf deutschen strassen wäre es mit den 22 cent nicht mehr weit her. bleibt zu hoffen, dass bald alle in europ mit dem 22 cent stück zahlen werden, das ist das ziel der revolution im grossen. wenn man aber die geschichte des damien genauer betrachet, fallen immer wieder drei zahlen in den vorderscheinlichen augengrund: einmal ist dies die sechs, dann als nächtes ist noch einmal die sechs anzuführen und zu guter letzt trägt die sechs als dritte ziffer einen erheblchen teil bei zu den drei zahlen. wenn man sich jetzt diese drei zahlen bezüglich der musikalischen vorlieben zu gemütze führt, dann sieht man nur eines: dieter bohlen! dieser godfather des darkgrind metal nischenproduktes hat sich persönlich in eine eigenständige größe hinein implementiert. wie der DDR ram in die Bundesrepublik Deutschland - die BRD. wenn man dafür aber einmal den DDR-ram außer acht lässt, dann fängt man auch gleich an zu zittern, wann der GUS ram kommt, oder bald sogar der pkk ram?? al das sind fragen, die ein bayrisches ahornberger landbier nicht beantworten kann, wohl aber der zuständige sachverständige!! denn ohne sachverständige wäre das politische leben in deutschland und auch allen andern welten immer weiter des abgrunds nahe gelegen. und sollte sich einer anstößig über meine art zu formulieren beschweren, werde ich alle mittel des totalitären überwachungsstaats ausschöpfen, um diesem frevel einhalt zu gebieten. denn es kann jan nicht sein, dass eine gruppe ungebildeter siebenhundertdreiundvierzigtausendeinhundertzweiundvierzigkommasiebenfünfsecheinviertel personen in der lage ist, sich darüber ein wissenschaftlich, empirisch begründetes urteil anzueignen...das überlasse ich lieber einmal mir selbst. in diesem sinne: es leben die NO ANGELS! euer dieter thomas hekk
 
Astrid (Unbekannte) Wurzen schrieb am 26-10-2002, 23:57:34:
Hi
Ich habe gehört du hast ne Band ?
Habt Ihr schon ne CD rausgebracht?
Würde Sie gerne haben
MFG Unbekannte
 
Lambras DD schrieb am 20-09-2002, 14:17:18:
lebt noch!
Grüsst ,zwecks fehlender Chatzeit,mal hier den Rest der ehemals gut bekannten Leute!
cu in hell...
 
Dat Nadi Pannepop schrieb am 25-07-2002, 14:30:51:
hey alter rocker du, dein bit zischt....cule band...ich bete dich, oh du meine gottheit...mein körper zuckt immer noch...let se bit go on
wie krieg ich das kratzen nur aus meinem ohr ?
 
Lastknight schrieb am 24-07-2002, 14:36:59:
joa was soll ich dazu sagen? was anderes kann man von mümmel ja auch nich erwarten *gg*

*last night i dreamed of san pedro*
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.