Gästebuch von die_aerzte.exit.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Unsichtbarer Georgsmarienhütte (Osnabrück) schrieb am 14-03-2001, 17:39:47:
Hi!
Ne super Homepage habt ihr da Smile. Wollt ihr mit mir einen Linktausch machen?
Bitte melden!!!!!!!!!
Dä forever Wink
 
Claudia Basel schrieb am 11-03-2001, 00:11:22:
Hey ihr drei süssen!!!!!!
Ich finde diese Seite GENIAL wie IHR natürlich Wink. Und ich freue mich mächtig auf denn 5.6.2001. Also BYE KISSSSSSSSSSSS Eure Claudia.
 
Sascha Lübeck schrieb am 05-03-2001, 20:20:03:
Hi!
Das ist echt 'ne coole Seite hier !
Respekt!
Was hälst du davon wenn wir uns verlinken ?
www.yoko-ono.de (auch ne DÄ Seite)

MfG
Sascha
 
BigHoffi Berlin schrieb am 19-02-2001, 16:59:22:
Also da muss ich ja auch mal gratulieren, eine wirklich sehr informative Seite . Mach weiter so.
Gruß Big Hoffi
 
Christoph Trier schrieb am 18-02-2001, 15:24:47:
Hi Webmaster !
Deine Seite sieht ganz gut aus ! Sollen wir unsere Seiten verlinken ? Schau mal auf meiner Seite vorbei !
MfG
Christoph
 
Matthias Eisleben schrieb am 14-02-2001, 23:07:50:
>Ich wollte dich fragen ob du einen Link zu meiner Seite einbauen
> >könntest.
> >Als Gegenleistung baue ich natürlich einen zu deiner Seite ein.
> >Sozusagen "Partnerseiten"
> >Schau sie dir doch erstmal an dann kannst Du immernoch nein sagen.
> >Meine Adresse lautet: http://die-aerzte.2000pages.com
> >Wenn du zurückscreiben würdest wäre ich sehr dankbar.
> >Meine addy ist: matthias.ulrich.dieaerzet@t-online.de
>
 
Benjamin Gittelde schrieb am 12-02-2001, 20:57:01:
Hi!

Also vom Design ist die Seite genial. Aber auch der rest*g* Weiter so.
Schau mal bei mir rein, wenn du Lust hast.
 
Bj schrieb am 10-02-2001, 14:26:31:
Da sich hier noch niemand eingetragen hat, mach ich das mal. Die Seite ist echt gut gelungen. Die Ärzte sind ja auch ein cooles Thema. Ciao.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.